Meine Hunde...
-
- Frischling
Ich hätte auch gern einen Hund.
Bis jetzt hatte ich nur eine weiße Alpinomaus namens Billy von Knuddel, eine Perserkatze namens Nick und ein Meerschweinchen namens Teddy.
Ich schließe mich wolle an in meinem nächsten Leben bei euch als Hund zu erwachen.
Ich hätte auch gern einen Hund.
Bis jetzt hatte ich nur eine weiße Alpinomaus namens Billy von Knuddel, eine Perserkatze namens Nick und ein Meerschweinchen namens Teddy.
Ich schließe mich wolle an in meinem nächsten Leben bei euch als Hund zu erwachen.
Nichts in der Welt ist schwierig;
es sind nur unsere Gedanken,
welche den Dingen diesen Anschein geben.
-----------------------------------------------------------------
Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.
es sind nur unsere Gedanken,
welche den Dingen diesen Anschein geben.
-----------------------------------------------------------------
Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.
Mein Hundi
Jetzt möchte ich meinen kleinen Sveni aber auch vorstellen.
Es ist ein ShiTzu.
Es ist ein ShiTzu.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wir haben zwar kein Hund,
aber dafür mehr schweine!
aber dafür mehr schweine!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
@PP mal ganz unauffällig hochschieb
:
Kimba hatte ersten Jahrestag -am 15. Oktober.
Mußte mangels Zeit nachfeiern, Kimba wurde reichlich beschenkt neben besonders langen Hundetobegang gabs Leckerlis
, ein neues Körbchen und neues Geschirr mit Leine in grün.
Liebe Grüße
Lia

Kimba hatte ersten Jahrestag -am 15. Oktober.
Mußte mangels Zeit nachfeiern, Kimba wurde reichlich beschenkt neben besonders langen Hundetobegang gabs Leckerlis

Liebe Grüße
Lia
-
- Alter Hase
Ginger Müller, (nicht Ale ;-) )
Unseren Familiendurcheinanderbringer ersten Ranges könnt ihr hier sehen, ist eine ganz liebe. Nun verlaufen unsere Tage völlig anderst wie bisher.
LG
Peter
LG
Peter
... wenn mann da so die ganzen Hunde sieht, - kommt schon etwas Neid auf!
Da ich aber noch berufstätig bin, und nur zur Miete im 4 Stock wohne, wäre es für mich unverantwortlich, einen größeren Hund mir zu halten!
Doch eines Tages, - ich älter, Kinder aus dem Haus, im eigenem, - wir wohnen dort vieleicht mit, großer Garten etc.... kann ich vielleicht meinen Traum realisieren!
Passt auf Eure Hunde gut auf, und seit nett!
LG
Wolle
Da ich aber noch berufstätig bin, und nur zur Miete im 4 Stock wohne, wäre es für mich unverantwortlich, einen größeren Hund mir zu halten!
Doch eines Tages, - ich älter, Kinder aus dem Haus, im eigenem, - wir wohnen dort vieleicht mit, großer Garten etc.... kann ich vielleicht meinen Traum realisieren!
Passt auf Eure Hunde gut auf, und seit nett!
LG
Wolle
LG Wolle
Meine Daten:
Meine Daten:
- christiane
- Alter Hase
Hier ist unsere Leni!!!!!!!!!!
Wir haben uns einen zweiten Hund zugelegt. Sie heißt Leni und ist jetzt 4 1/2 Monate. Eine ganz LIEBE.
- BirgittaM
- Alter Hase
Leni ist klasse - sind die Augen wirklich blau oder sieht das nur so aus?
Zum Thema mittelgroß mit Anfangsbuchstabe L könnten wir Folgendes beisteuern:
Lilli und Lotte, die meinen Befürchtungen nach in Julians Rangfolge deutlich vor den menschlichen Familienmitgliedern rangieren....
Zum Thema mittelgroß mit Anfangsbuchstabe L könnten wir Folgendes beisteuern:
Lilli und Lotte, die meinen Befürchtungen nach in Julians Rangfolge deutlich vor den menschlichen Familienmitgliedern rangieren....
Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
- christiane
- Alter Hase
Dann muss ich doch auch mal ein, nein 2 Bildchen einstellen.
das 1. zeigt unsere Ronja mit Cleo, die leider im Mai verstorben ist. Dafür haben wir jetzt eine "Asyl-Katze" bis Ende März, die auch mit Ronja gern auf dem Teppich liegt, aber tagsüber den Babywipper als Schlafplatz erkoren hat. Baby kommt erst Ende März, Wipper wird dann gereinigt....
(Es sind 2 verschiedene Katzen!
)
das 1. zeigt unsere Ronja mit Cleo, die leider im Mai verstorben ist. Dafür haben wir jetzt eine "Asyl-Katze" bis Ende März, die auch mit Ronja gern auf dem Teppich liegt, aber tagsüber den Babywipper als Schlafplatz erkoren hat. Baby kommt erst Ende März, Wipper wird dann gereinigt....
(Es sind 2 verschiedene Katzen!

Liebe Grüße
Christiane