sind ja Superfotos, - na wohl auch 3 Superhunde! Ganz Klasse, - hast immer was um die Ohren, - und jetzt im Schnee, ist das für Deine Hunde bestimmt noch schöner!
ich kann mich wolle nur anschließen: Die drei sind ja prächtige Kerlchen.
Sie halten Dich sicher ganz schön auf Trab , denn die Hunde brauchen ja regelmäßigen Auslauf. Sehr schöne Fotos!
Lia, grad der Wintermuffel....die gestern bis zur Erschöpfung mit dem Jack-Russel/Dackelmischling getobt hat, aaaaaber in einem mollig warmen da mit großem Kachelofen geheizten Wohnzimmer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habe ja grad nur einen Besuchskater hier in der Ferienwohnung
....vielleicht wäre das der richtige Zeitpunkt, endlich mal mir so ne Digikamera zuzulegen.
Den würde ich Euch nämlich gern zeigen!
Liebe Grüße
Lia
So ähnlich sieht er aus und benimmt sich auch so:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich finde Tiere so wichtig. Unser Rüde weiß immer genau wenn es mir nicht so gut geht und beim Spaziergang bleibt er immer stehen und wartet bis ich da bin, unsere Zicke (Anais) dagegen ist immer vorneweg, egal ob ich komme oder nicht, sie muß ich immer auffordern zu warten, was sie dann ja auch macht.
Aber ich kann Jedem nur Tiere für das eigene Wohlbefinden empfehlen, wenn auch mit Arbeit verbunden.
LG Doris
Liebe Grüße Doris
Die eigene Freiheit muß dort aufhören wo die des Anderen anfängt.
@Günne. Klar, Du bsit doch mit gutem Beispiel voran gegangen und sie gehören doch zu unserem Leben und gerade für Kranke sind Tiere doch besonders wichtig. Ich empfinde es jedenfalls so.
LG Doris
Liebe Grüße Doris
Die eigene Freiheit muß dort aufhören wo die des Anderen anfängt.
Finde Eure Hunde total lieb, hatte früher auch mal Hunde aber hier in Wien wird man zum Hundefeind, eigentlich schade.
Liebe Günni Du bist mit Deinen Hunden gottseidank auf dem Land sei froh, hast du übrigens schon mein Mail heute gelesen wenn Du Fragen hast bezüglich Hämatologen schreibe mir bitte.
Lg
KItty
Leider reagiere ich auf Haustiere jedweder Art ziemlich allergisch, so dass
ich leider keine Tiere halten kann. Dennoch haben wir (und unser Nachwuchs)
einige bärenstarke Mitbewohner. Einer davon hat sich gerade noch
rechtzeitig mit der Linse einfangen lassen ....
;-) Viele Grüße
Walter