Hallo Birgitta,
ne, ne, die Augen sind braun, aber beim Fotografieren wird es blau.
Ja Lia, sooooooooooo lange habe ich mir ja einen Bully gewünscht und nun ist er (Sie) da. Sowas lustiges, anhängliches, einfach schön sie zu haben. Unserer Bullymädchen ist schwarz mit kleinem weißen Abzeichen auf der Brust. Schnarchen tut sie auch schon ganz gewaltig.
Die Farbe, die Du erwähntest fällt ja selten und so sind diese Tiere ja noch viel teurer.
Aber alle Tierbaby's sind nett und zum Knuddeln. Und wie bei den Menschenbabys, jeder hat das schönste *grins*
Gruß an alle
ILKA
Meine Hunde...
-
- Alter Hase
Hallo,
Ilka, ich war gestern zusammen mit unserem früheren Nachbarsbully Gassi,
ein süßes Tier aber sooo verzogen- im wahrsten Sinne des Wortes zieht wie Harry -an der Leine
:
ein wenn auch extrem süßer aber extrem verzogener Schoß-und Sofabully. Kimba guckte ganz neidisch....mit Dackelblick.
Mein nächster Hund könnte irgendwann einmal ein Bully sein, allerdings wahrscheinlich erst dann, wenn sich der Zuchtverband irgendwann mal auf längere Schnauzen und Rute geeinigt haben wird und das kann bis zum Sanktnimmerleinstag dauern.... aber keine Frage es sind tolle Hunde. Vie Freude mit Deinem süßen Bullymädchen
PP, schön, daß sich Ginger schon so gut eingelebt hat. Wie war die Welpenspielstunde?
Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
Lia
Ilka, ich war gestern zusammen mit unserem früheren Nachbarsbully Gassi,
ein süßes Tier aber sooo verzogen- im wahrsten Sinne des Wortes zieht wie Harry -an der Leine

ein wenn auch extrem süßer aber extrem verzogener Schoß-und Sofabully. Kimba guckte ganz neidisch....mit Dackelblick.
Mein nächster Hund könnte irgendwann einmal ein Bully sein, allerdings wahrscheinlich erst dann, wenn sich der Zuchtverband irgendwann mal auf längere Schnauzen und Rute geeinigt haben wird und das kann bis zum Sanktnimmerleinstag dauern.... aber keine Frage es sind tolle Hunde. Vie Freude mit Deinem süßen Bullymädchen

PP, schön, daß sich Ginger schon so gut eingelebt hat. Wie war die Welpenspielstunde?
Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende

Lia