Deutschland zeigt Farbe: schwarz, rot, gelb ....

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

... ich habe nur die erste Halbzeit mit Familie gesehen, - zur Pause ging mein Sohn ins Bett und ich machte es mir ebenso bequem, 2 : o habe ich noch mitbekommen, - dann bin ich irgendwie bei soner böllerei aufgewacht, und da war das Spiel zu ende ... - na da hab ich gleich weiter geschlafen!

Heute morgen fragte mich dann mein Sohn, wie das Spiel ausging, - ich sagte 2 : o ... - dann... und nu ist es mir richtig peinlich, habe ich erst in der Mittagszeit beim lesen der BamS beim Griechen erfahren .... es war ein 3 : 1 .... PEINLICH !!!!! ( .... ordnen wir es bitte unter die Peinlichkeiten der WM ein ) Zu mal, wo ich vorher noch die DANKES-Sendung im TV gesehen habe!

Ich finde die WM toll, - und hoffentlich, gleibt uns, - jedem einzelnem sein Stolz ( WM-, Flaggen- etc.... ) lange erhalten .... - auch wenn ich froh bin, ab Montag kein Spiel mehr sehen zu müssen, können .....

Ich freue mich schon auf die Bundesliga, - und das ich in den nächsten Tagen die HSV Flagge raushängen kann!

PS: gebt mal 2 : O ohne leertaste ein 2:o
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von BirgittaM »

Wolle!!!! Ist es möglich!?
Aber zumindest stimmt die Tordifferenz....
Zu Beginn der Bundesligasaison müssten wir dann die Fahne von Bayern München ´raushängen... Ich glaube, das überlege ich mir noch....!
Die Flecken von den faulen Eiern, die uns die Schalke und Dortmund-Fans dann an´s Haus pfeffern, gehen vom Putz so schwer wieder ´runter....
Ich würde mir auch aus voller Überzeugung eine Deutschlandflagge mit "Danke, Jungs!" an´s Auto hängen, aber damit müssten wir dann am Freitag nach Holland fahren .... auch nicht gut....
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

.... zu holland fällt mir nur ein,

das ich gestern tomaten kaufen wollte, - und ich mich wunderte, das diese nur noch in holland anscheind wachsen .... - bin ich da froh, wenn ich meine balkontomaten ernten kann!

zu Bayern, - was macht Bayern ohne Ballack ...

Mein Capy ist von unserem Amerikaner, mit Paulaner ( und leider Bayern - ) Sticker drauf, - habe da noch div. Pins drauf .... ich hoffe, dass ich da als HSV (halb.. ) Fan keine schierigkeiten bekommen werde.... - gehe z. Zt. bei dem Wetter aber ohne Capy nicht raus, da ich sonst Schwierigkeiten mit den Augen habe ... und keine Sonnenbrille habe ... etc... und meine Brille sich zu wenig töhnt ....
LG Wolle

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von BirgittaM »

Bayern kriegt doch Prinz Poldi, zusammen mit Schweini wird der das Kind schon schaukeln.
War auch nett zu sehen, wie die Nationalspieler am Sonntag Mittag ihren Spaß beim Singen hatten. Man hat irgendwie den Eindruck, da stehen wirklich 11 (oder so) Freunde.
Nun ist Italien also Weltmeister - tanti auguri.
Hat irgend jemand verstanden, was Zidane zu diesem Kopfstoss bewogen hat?
Schade, es hätte auch ohne WM-Titel einen würdigen Abschied für ihn gegeben, aber so...wirklich schade.
Aber Kaiser Franz hat ja schon gesagt, sie nehmen ihn beim FC Bayern sehr gerne auf... FC Chelsea auf bayerisch.
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

.... letzte Nacht ging hier in der Nachbarschaft der Bär um oder ab, -
war irgend son Typ mit Schreckschussdingsda,- hat ein warnsinns Krach gemacht .... - Naja zum Glück ist jetzt alles vorbei ... - aber schön war die WM!
LG Wolle

Meine Daten:
Rolf
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Rolf »

....kann mich nur anschliesen. Die WM war super überirdisch geil. Habe es genossen die Spiele im TV zu verfolgen und mich mit den Spielern zu freuen oder mi ihnen zu trauern. Hatte gestern Gänsehaut und leichte feuchte Augen,als die Jungs in Berlin angekommen sind und von den Fan's so rießig und frenetisch gefeiert wurden. Auch waren die Berichte sehr gut auf bereitet worden und man hatte Spaß,sich das ganze nochmal an zusehen. Danke nochmal an die DFB-Mannschaft.

LG

Rolf
christiane
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von christiane »

echt fast schade, dass es vorbei ist. Hoffentlich bleibt diese Fröhlichkeit noch ein wenig erhalten.

@ Brigitta: Schönen Urlaub!

L.G.
Christiane
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

Ja, es hat Spaß gemacht.
Und ans tägliche Stadtbild von Autocorsos verschiedener Nationen hatte ich mich schon gewöhnt, war lustig. :mrgreen:

Birgitta, auch von mir: schönen Urlaub!

Liebe Grüße

Lia
Antworten