In diesen älteren Diskussionen der Vorjahre könnt Ihr lesen und auch weiter aktiv schreiben. Beachtet, dass sich der Stand der Forschung seitdem geändert haben kann. Es gibt inzwischen neue Empfehlungen und Leitlinien zur Diagnostik und Therapie.
Habe die Adresse der Blondinenpraxis
Lust auf Treffen und vielleicht ein Bier oder so?
Ich warte mal spaßeshalber am nächsten Sonntag 13.12. gegen 18 Uhr vor unserer Apotheke. Alle anderen Apothekenkenner dürfen natürlich auch kommen, HANNE??
Das wird ja ein Überfallkommando. Hanne bereite Dich auf den D-Day in der Praxis vor
viel Spaß
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Manes hat geschrieben:Das wird ja ein Überfallkommando. Hanne bereite Dich auf den D-Day in der Praxis vor viel Spaß Manni
Hallo!
Vielleicht sollte ich zur Verteidigung meinen Kami-Katze-Kampf-Kater aktivieren...
Aber im Ernst, ich freu mich und komm auch zur Apotheke.
Wer traut sich noch???
Liebe Grüße!
Hanne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sieht aus wie eine offene Veranstaltung, oder?
Wenn ich Zeit habe komm ich. Ich weiß ja wo ich euch finden kann.
Bin neugierig ob ich jemand im richtigen Leben auch kenne?
Jedenfalls kenne ich nur eine Hanne? Würde mich freuen!
Aber HALLOOOO!!!
Und wie!
War lustig!!!
Und mit dem guten Hägar bin ich sogar 4 Jahre lang in die Grundschule gegangen...
Aber mehr wird nicht verraten...
Wir haben beschloßen, uns jetzt jeden 2. Sonntag im Monat zu treffen... Also wenn noch ein Südler Bedarf hat...
Hägar hat geschrieben:
Aber Hanne, waren das Herzchen oder Giftpfeile, die da durch die Gegend schwirrten??? Das tät mich schon intressieren...
Servus!
Hägar