Urlaub
-
- Frischling
Die Zeit zwischen Weihnachten - Neujahr ist ja auch die Urlaubszeit.
Wart ihr weg oder fahrt ihr noch?
Ich war ein paar Tage im tiefem schwedischen Wald... aber es gab keinen Schnee und ich hab auch keine Elche gesehen...nur auf dem Teller.
liebe grüße
Wart ihr weg oder fahrt ihr noch?
Ich war ein paar Tage im tiefem schwedischen Wald... aber es gab keinen Schnee und ich hab auch keine Elche gesehen...nur auf dem Teller.
liebe grüße
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
- Manes
- Alter Hase
Nein, kein Urlaub, musste Arbeiten.
Hoffe aber Du hast auch ohne verschneite Elche auf der Wiese einen schönen Urlaub gehabt.
lg
Manni
Hoffe aber Du hast auch ohne verschneite Elche auf der Wiese einen schönen Urlaub gehabt.
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
-
- Frischling
Ich habe nur eine 3 bekommen. Drunter stand: "Sehr Fachwissenschaftlich ausgedrückt, aber das gibt das Thema wohl so her"
Und " Nicht eine Quelle angegeben"...
Ich weiß immernoch nicht woran die Hausarbeit gescheitert ist...^^
Ich habe nur eine 3 bekommen. Drunter stand: "Sehr Fachwissenschaftlich ausgedrückt, aber das gibt das Thema wohl so her"
Und " Nicht eine Quelle angegeben"...
Ich weiß immernoch nicht woran die Hausarbeit gescheitert ist...^^
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
- christiane
- Alter Hase
@Kathrin: Wohl war, die Bildung bestimmter Schnittmengen ist notwendig zum Start eines guten Urlaubs, aber eben nicht hinreichend. Zudem müssen wir in der Modellbildung durchaus den Einfluss des Parameters Finanzen berücksichtigen :!: . Wobei: Wenn Du Dein D=DA-A hast : sollten sich diese ja stark verbessern . Zudem sei noch eine konstante Größe auf hohem Niveau erwähnt: Ein Forum, daß Dir bei all dem viel Erfolg wünscht .
Hab nen guten Tag
Tom
Hab nen guten Tag
Tom