Danke für dieses wundervolle Forum
- Tina B
- Alter Hase
Hallo zusammen,
ich hab mich ja immer ein wenig zurückgehalten, aber jetzt muss ich wirklich mal was los werden.
DANKE für all die Mühe, die sich Lia hier macht, damit wir die Chance haben uns auszutauschen.
DANKE für all die lieben Worte die hier gewechselt werden!!!
Es ist unbeschreiblich mit wieviel Respekt hier miteinander umgegangen wird. Auch wenn sich hier nicht alle live kennen ist es wie eine große Familie.
Wir freuen uns alle unwahrscheinlich auf Hamburg und dann werden Manni und ich wieder ein paar Gesichter mehr kennen. Solange wir beiden es ermöglichen können, werden wir quer durch die Republik fahren um euch kennzulernen, weil es lohnt sich einfach.
Also liebe Grüße
Christina
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast
(Antoine de Saint Exupery)
ich hab mich ja immer ein wenig zurückgehalten, aber jetzt muss ich wirklich mal was los werden.
DANKE für all die Mühe, die sich Lia hier macht, damit wir die Chance haben uns auszutauschen.
DANKE für all die lieben Worte die hier gewechselt werden!!!
Es ist unbeschreiblich mit wieviel Respekt hier miteinander umgegangen wird. Auch wenn sich hier nicht alle live kennen ist es wie eine große Familie.
Wir freuen uns alle unwahrscheinlich auf Hamburg und dann werden Manni und ich wieder ein paar Gesichter mehr kennen. Solange wir beiden es ermöglichen können, werden wir quer durch die Republik fahren um euch kennzulernen, weil es lohnt sich einfach.
Also liebe Grüße
Christina
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast
(Antoine de Saint Exupery)
Christina,
dem was du geschrieben hast, kann ich 100%ig zu stimmen!
Toll Eure Absicht, durch die ganze Republik zu reisen, um viele nette Forumianer kennen zu lernen, - ich wäre glatt dabei, wenn ich entsprechende subwentionen bekommen würde!
Auf unser Treffen in Hamburg freue ich mich auch riesig!
Toll das Mannes das so in die Hand genommen hat!
LG
Wolle
dem was du geschrieben hast, kann ich 100%ig zu stimmen!
Toll Eure Absicht, durch die ganze Republik zu reisen, um viele nette Forumianer kennen zu lernen, - ich wäre glatt dabei, wenn ich entsprechende subwentionen bekommen würde!
Auf unser Treffen in Hamburg freue ich mich auch riesig!
Toll das Mannes das so in die Hand genommen hat!
LG
Wolle
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Ich schließe mich naht- und widerspruchslos Christina an und zolle Lia großen Respekt in Dankbarkeit.
Vielleicht nutze ich die Gunst der Stunde und frage einmal, wer die ganze Sache hier eigentlich finanziert (domain, webspace,...)- vor allem jetzt wo sich durch diverse 895-Beitrags-Aktionen der Speicherbedarf exponentiell erhöht?
:
Ansonsten noch einmal: Danke, Danke allen Beteiligten
Tom

Vielleicht nutze ich die Gunst der Stunde und frage einmal, wer die ganze Sache hier eigentlich finanziert (domain, webspace,...)- vor allem jetzt wo sich durch diverse 895-Beitrags-Aktionen der Speicherbedarf exponentiell erhöht?

Ansonsten noch einmal: Danke, Danke allen Beteiligten

Tom
- Manes
- Alter Hase
Nachtrag von mir.
Ich habe dies ja schonmal kundgetan, wie sehr auch mir dieses Forum geholfen hat und immer nch hilft.
Zur Finazierung: Das Forum wird aus privaten Mitteln getragen und finanziert. Ich hatte dieselbe Frage auch schon den Admins gestellt und die Frage nach einem Spendenkonto gestellt um den Finaziér unter die Arme zu greifen. Die Antwort lautet sinngemäß, dass man sihc schon melden wird, wenn es denn finanziell Eng werden sollte. Dazu sagen ich dann wiederum Danke, verbunden mit dem Hinweis, auf einen evtl erforderlichen finanziellen Hilferuf nicht zu lange zu warten, weil vielen Leuten dieses Forum hier viel zu wertvoll ist, als dass es wegen Finanzierungschwierigkeiten untergeht.
UNd nur falls das jemand meinen sollte:
Nein, ich bin kein Admin
Nein, ich bin kein Initator dieses Forums
Nein, ich bin auch kein Finanziér dieses Forums
Nochmals Danke
lg
Manni
Ich habe dies ja schonmal kundgetan, wie sehr auch mir dieses Forum geholfen hat und immer nch hilft.
Zur Finazierung: Das Forum wird aus privaten Mitteln getragen und finanziert. Ich hatte dieselbe Frage auch schon den Admins gestellt und die Frage nach einem Spendenkonto gestellt um den Finaziér unter die Arme zu greifen. Die Antwort lautet sinngemäß, dass man sihc schon melden wird, wenn es denn finanziell Eng werden sollte. Dazu sagen ich dann wiederum Danke, verbunden mit dem Hinweis, auf einen evtl erforderlichen finanziellen Hilferuf nicht zu lange zu warten, weil vielen Leuten dieses Forum hier viel zu wertvoll ist, als dass es wegen Finanzierungschwierigkeiten untergeht.
UNd nur falls das jemand meinen sollte:
Nein, ich bin kein Admin
Nein, ich bin kein Initator dieses Forums
Nein, ich bin auch kein Finanziér dieses Forums
Nochmals Danke

lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
- BirgittaM
- Alter Hase
Gute Idee, mal wieder daran zu erinnern, was für ein tolles Forum wir haben und dass man hin und wieder danke sagen könnte!
Ich freu mich immer darüber, welch ein bunter Haufen wir sind und wie munter es hier zugeht, weder zu ernst, noch zu leichtfertig - halt gerade richtig, um Leute zu ermutigen, zu beruhigen, zu trösten und mit jeder Menge Informationen zu versorgen.
Daran ist jeder hier beteiligt, aber am meisten Lia!
Danke!
Ich freu mich immer darüber, welch ein bunter Haufen wir sind und wie munter es hier zugeht, weder zu ernst, noch zu leichtfertig - halt gerade richtig, um Leute zu ermutigen, zu beruhigen, zu trösten und mit jeder Menge Informationen zu versorgen.
Daran ist jeder hier beteiligt, aber am meisten Lia!

Danke!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
- christiane
- Alter Hase
Ich schliesse mich meinen Vorschreibern vorbehaltlos an!
Das Forum macht einfach Spass, es ist informativ und der Umgangston ist immer nett und fröhlich.
(Die Kosten habe ich auch schon öfter (erfolglos bisher) angesprochen.)

Das Forum macht einfach Spass, es ist informativ und der Umgangston ist immer nett und fröhlich.
(Die Kosten habe ich auch schon öfter (erfolglos bisher) angesprochen.)
Liebe Grüße
Christiane
- Alter Hase
Mir bleibt auch nicht mehr als mich anzuschliessen.Das forum ist super und nur tolle leute hier.es ist sehr hilfreich weil man sich so nicht alleingelassen fühlt mit hh. und es verschafft auch neue freundschaften.auch ich wäre jederzeit bereit das forum zu unterstützen.
Herzlichen dank lia.
herzlichen dank auch an alle mitschreiber
lg claudia
Herzlichen dank lia.
herzlichen dank auch an alle mitschreiber
lg claudia
Auch ich möchte mich gerne anschließen.
Ich habe hier Infos, Trost, Kontakte gefunden und fühle mich gut aufgehoben bei netten Leuten, die ich sonst nicht kennengelernt hätte. Danke an die, die das Forum am Leben halten in Form von Administration, finanziell und mit vielen Beiträgen.
D A N K E
Petra
Ich habe hier Infos, Trost, Kontakte gefunden und fühle mich gut aufgehoben bei netten Leuten, die ich sonst nicht kennengelernt hätte. Danke an die, die das Forum am Leben halten in Form von Administration, finanziell und mit vielen Beiträgen.
D A N K E
Petra
Hallo Tina...
Auch ich kann mich Deinen Worten nur anschließen...
Was mir hier durch lesen und schreiben schon geholfen wurde, das ist einfach nur toll...
Ich war heute in der Humanitären Genklinik wegen meinem Sohn...
Nichts gegen die Ärzte dort, aber hier ist der gleiche Wissensstand, wie bei den Ärzten, und etwas Neues habe ich heute nicht erfahren können...
Auch wenn ich längere Zeit nicht hier war, so ist dieses Forum absolut wichtig für mich geworden...
DANKE AN ALLE !!!
Liebe Grüße
BIRGIT
Auch ich kann mich Deinen Worten nur anschließen...

Was mir hier durch lesen und schreiben schon geholfen wurde, das ist einfach nur toll...
Ich war heute in der Humanitären Genklinik wegen meinem Sohn...
Nichts gegen die Ärzte dort, aber hier ist der gleiche Wissensstand, wie bei den Ärzten, und etwas Neues habe ich heute nicht erfahren können...

Auch wenn ich längere Zeit nicht hier war, so ist dieses Forum absolut wichtig für mich geworden...
DANKE AN ALLE !!!

Liebe Grüße
BIRGIT

ja, das sehe ich unbedingt genauso. dieses forum hat mir neben den vielen wichtigen informationen auch oft die arme seele gewärmt.
und das was die menschen hier so schreiben finde ich niemals absonderlich ( wie sonst so oft im leben )
vielleicht , worüber ich schon häufig nachdachte , haben wir HHler auch ein gemeinsames charakter-gen. leider habe ich noch niemanden persönlich kennenlernen dürfen. aber das wäre nun langsam mal an der zeit.
wenn hamburg nicht so weit fort wäre.....
wie wäre es irgendwann mal mit einem treffen im ruhrpott ?
lg
anja
und das was die menschen hier so schreiben finde ich niemals absonderlich ( wie sonst so oft im leben )
vielleicht , worüber ich schon häufig nachdachte , haben wir HHler auch ein gemeinsames charakter-gen. leider habe ich noch niemanden persönlich kennenlernen dürfen. aber das wäre nun langsam mal an der zeit.
wenn hamburg nicht so weit fort wäre.....
wie wäre es irgendwann mal mit einem treffen im ruhrpott ?
lg
anja