schöne Grüße in den Kohlenpott zum Geburtstag. Und hier kommen die 44 smilies für Dich.
Hab da übrigens noch was leckeren Zitronenkuchen im Kühlschrank, soll ch den bis zum Kohlenpotttreffen aufbewahren und dann mitbringen :
Feiere die Schnappszahl schön. Ich trinke einen Ouzo
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Der Gedanke an Ouzo nach Zitronenkuchen am frühen Morgen fällt schwer- der Glückwunsch zum runden Jubiläum geht leicht über die Lippen: Alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag wünscht
Tom
Aber Dein neues Lebensjahr steckt ja noch in den Kinderschuhen, und es liegen noch viele Tage vor Dir, für die ich Dir Glück, Gesundheit u. Zufriedenheit wünsche!
für gute Wünsche ist es ja bekanntlich nie zu spät,
deshalb auch von mir noch alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Grüße
Hans
PS: An dieser Stelle auch die besten Wünsche an die, deren Geburtstag ich in den letzten 4 Wochen verpasst habe. Ich muss noch ein paar Wochen weiter-"werkeln" und mich dazu sehr konzentrieren, bevor ich mich wieder aktiver am Forumsleben beteiligen kann.
Freundschaftliche Grüße an alle!