40 neue full text Artikel über Hämochromatose

Hier könnt Ihr in Fachsimpeleien früherer Jahre stöbern und schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
pdesterke
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 83
Registriert: Mi 14. Apr 2004, 02:24

40 neue full text Artikel über Hämochromatose

Beitrag von pdesterke »

Philip de Sterke
Persöhnliche website: http://www.hemochromatosis.co.uk
Benutzeravatar
Lia
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 5830
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 16:08

Beitrag von Lia »

Hallo,

vielen Dank- hartelijk bedankt :D - für die viele Arbeit, die Links zusammenzustellen!
Werde mich in den nächsten Tagen daransetzen, sie durchzulesen.

Liebe Grüße

Lia
Benutzeravatar
pdesterke
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 83
Registriert: Mi 14. Apr 2004, 02:24

Beitrag von pdesterke »

Hallo Lia,
Ja, ich weisses kostet sehr viel Zeit um alles zu lesen.
Und NOCH mehr Zeit kostet es um die Artikel auf kwalität zu ordnen.
Es werden noch viel mehr Artikel über Hämochromatose publiziert. Dei Artikel die ich jetzt online gesetzt habe sind meiner meinung nach am wichtichsten.

Philip
Philip de Sterke
Persöhnliche website: http://www.hemochromatosis.co.uk
Benutzeravatar
Lia
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 5830
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 16:08

Beitrag von Lia »

Hallo,

ja, es ist das Finden und Auswählen nach Priorität, was Arbeit macht und Konzentration fordert.

Ich versuche dann das, was ich zusammengelesen habe, die (natürlich immer subjektiv) wichtigesten Themen, oder das, was im Chat akutell diskutiert wird, so weiterzugeben, daß die Information kurz, laienverständlich, dennoch korrekt und nicht Angst machend ist. Gar nicht so einfach, das alles unter einen Hut zu bekommen.

Daher bin ich so froh, daß es solche Linkzusammenstellungen von Dir gibt, in denen schon vorgefiltert ist, was interessant sein könnte für die Leser oder als Hintergrundwissen für mich.
Zumal es die wöchentlichen(?)Artikel eines Listlesers aus der excessironliste leider irgendwie nicht mehr gibt. (Wobei seither mein Postfach nicht mehr überquillt mit 1000 Mails und mehr :wink:)

Daher nochmals vielen Dank für Deine viele und gute Arbeit in Sachen Hämochromatose weltweit!

Gute Nacht,

Lia
Antworten