Leicht desorientiert...

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
Antworten
fenja
Alter Hase
Alter Hase

Leicht desorientiert...

Beitrag von fenja »

Hallo ihr Lieben,

na sowas, kaum lässt man sich 3 Monate nicht blicken, schon ist alles ganz neu...?! :wink: Ich stochere gerade etwas hilflos im Forum herum und sage einfach mal unauffällig "hallo" und ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr habt schöne Ferien gehabt!

Hatte einen sehr hektischen Sommer (und natürlich privat immernoch keinen Internetanschluss... :oops: ), aber mein Ferritin ist ganz vorbildlich und seit dem letzten AL vor knapp 4 Monaten über die Zeit nicht gestiegen, sondern sogar gefallen :D Trotz reichlich Fleisch und auch dem gelegentlichen Glas (2, 3, 4) Rotwein... *freu*

Eben sehe ich, Forumstreffen "Süd" - zum Glück konnte ich am 16. sowieso nicht, aber schön wäre es gewesen!

Jedenfalls liebe Grüsse an euch alle,
Fenja
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Re: Leicht desorientiert...

Beitrag von BirgittaM »

Hallo, Fenja!
Schön, dich mal wieder zu lesen!
Im neuen Forum findest du dich bestimmt schnell zurecht - das hab ja sogar ich geschafft! :wink:
Mein Ferritin macht auch, was es will: vor 3 Wochen noch bei 41 (Doc wollte keinen AL machen, weil 13,7 Hb ihm zu wenig waren :evil: ), jetzt ohne AL bei 32 (und Hb bei 14,5 - absoluter Rekordwert für mich :D ). Geht doch. 8)
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Hanns
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Hanns »

Hallo Fenja :winken
schön wieder einmal von Dir zu hören!

Das mit dem Eisen, das schaut doch ganz gut bei Dir aus. Vielleicht ist die Hämochromatose bei Dir ja wieder weggegangen (ich meinen natürlich die Krankheit und nicht die Veranlagung dazu). Das würde ich Dir, so wie uns allen, wünschen und drücke kräftig die Daumen.

Ansonsten: Iss und trink, was Dir schmeckt, genieß das Leben und tu was Dir gefällt!

Herzliche Grüße

Hans
der ab Sonntag für eine Woche nach Bella Italia verreist :megafroi
Tom
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Tom »

He Fenja,
daß Du Dich unauffällig zurück meldest geht ja gar nicht, zu groß die Freude beim Erscheinen Deines Namens :blumen .
Die Symptomatik "Nochrumstochern bei vorbildlicher Werteentwicklung" teile ich auch- trotz Nichtforumsabstinenz. Irgendwie habe ich das Gefühl größere Mausdistanzen zurück zu legen um zum gleichen Ergebnis wie "damals" zu kommen. Aber das liegt bestimmt an mir und wird schon noch werden.
Genieß den bald startenden hoffentlich schönen Herbst und setze konsequent die Hannschen Richtlinien um
Thomas
finchen
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von finchen »

Hallo Hanns...

Auch wenn es nicht in dieses Thread hier gehört,
aber egal...
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und viel Spaß
in Bella Italia... :winken

Liebe Grüße

BIRGIT :danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Jeder soll leben, so wie er mag...Leben und leben lassen...

Ich lasse mich biegen, aber nicht brechen...Frei nach Goethe
fenja
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von fenja »

Vielen Dank für das herzliche Willkommenzurück! Ihr seid schon Stars, muss man sagen! :applaus

LG und einen guten Start in die Woche,
Fenja
Antworten