Nach langer Forumsabstinenz (sind es 5 Monate oder mehr?) wollte ich mich wieder einmal melden. Das letzte halbe Jahr war für mich eine anstrengende Zeit. Im Sommer wurde ich mit der Beaufsichtigung einer Projektes betraut, das ich selbst geplant hatte - das hat mich viel Engagement gekostet. Außerdem gab es familiäre Turbulenzen, die viel Aufmerksamkeit und Widmung erfordert haben. So hab ich beschlossen, das Forum erst einmal ruhen zu lassen, ja am besten gar nicht mehr reinzuschauen, damit ich mich nicht an irgendeinem Thema entzünde (vielleicht kennt Ihr ja noch den alten Gschaftelhuber, der ich manchmal sein kann

Nach dem Jahreswechsel wurde mein Leben wieder etwas ruhiger und ich hab mich immer häufiger gefragt, was im Forum wohl alles los sein mag. Ein bisschen kam ich mir wie ein Abtrünniger vor - ein natürlicher Reflex vielleicht, wenn man sich in einem Forum zuhause fühlt; und das umso mehr, wenn man sich im Rahmen einiger Treffen persönlich kennengelernt hat.
Jedenfalls freu ich mich darauf zu erfahren, wie es Euch allen geht - und natürlich freu ich mich auf ein baldiges Treffen, ob in Düren, Düsseldorf oder sonst wo.
Letzen Donnerstag war ich wieder einmal zur Blutuntersuchung

Soviel für's Erste. Euch allen wünsch ich noch einen schönen Sonntag.
Grüße
Hans