Aus dem Urlaub und Krankenhaus zurück

In diesen älteren Diskussionen der Vorjahre könnt Ihr lesen und auch weiter aktiv schreiben. Beachtet, dass sich der Stand der Forschung seitdem geändert haben kann. Es gibt inzwischen neue Empfehlungen und Leitlinien zur Diagnostik und Therapie.
Antworten
Harry
Kenner
Kenner

Aus dem Urlaub und Krankenhaus zurück

Beitrag von Harry »

So bin jetzt aus dem Krankenhaus zurück und habe die Untersuchungen hinter mir. Leider wollte man im Krankenhaus kein :al machen, naja hatte dann mal 2 Wochen Pause. Gehe dann nächste Woche zum Hausarzt und dann wieder 2 Wochen Pause da mein Hausarzt 2 Wochen Urlaub macht.

Also die Untersuchungen haben ergeben

- Echokardiografie Herz, alles in Ordnung
- Ultraschall Nieren, Leber, kleiner Nierenstein in der linken Niere, ansonsten alles ok
- Lungenfunktionstest, Lungenvolumen wie ein 30 jähriger Sportler :roll:
- Lungen CT, kein Befund
- Labor, keine Befunde ausser die Leberwerte wegen HC
- Magen-, Darmspiegelung, leichte Entzündung in der Speiseröhre da ich schon seit Jahren einen Zwergfellbruch habe und der Magen nicht richtig schließt

Herz MRT sollte heute gemacht werden, nur hat mir keiner auf Station gesagt das ich 24 Stunden kein Kaffee trinken darf, aus diesem Grund wurde der Termin auf Montag verschoben aber ich gehe davon aus das nichts ist. Habe mich lieber heim gemacht als das ganze Wochenende im Krankenhaus zu liegen.

Über den Urlaub schreibe ich mal nicht, den das 5 Sterne Hotel war ein Witz.

Gruß Rolf
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Re: Aus dem Urlaub und Krankenhaus zurück

Beitrag von Lia »

Hallo Rolf,

das hört sich das ja alles gut bis sehr gut an :D

also bis auf den Urlaub natürlich.
unter 5 Sterne versteht man in manchen Ländern eh sowas wie 5 von hundert möglichen Sternen
oder 5 Sterne Kategorie vor 50 oder 100 Jahren :gruebel

Liebe Grüße und alles Gute für die weiteren Untersuchungen und ein schönes Wochenende daheim. :D

Lia
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Re: Aus dem Urlaub und Krankenhaus zurück

Beitrag von BirgittaM »

Hallo, Rolf!
Willkommen zurück - und weiter so mit den Werten! 30jähriger Sportler, na das ist doch was!
Das mit den 5 von 100 möglichen Sternen ist ein interessanter Ansatz, leider kannst du darüber wahrscheinlich nicht lachen... :(
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Antworten