ich habe meinen Geburtstag bei 20°C im Schatten dazu genutzt um die Pergola über unserer Terrasse endlich in angriff zu nehmen. Bis jetzt habe ich ca 40 Stunden Arbeit darein Investiert, davon gestern und heute jeweils etwas mehr als 10. fertig bin ich noch immer nicht, morgen werden es wohl auch nochmal ca 6 Stunden werden. Dann bin ich hoffentlich fertig, und das nicht nur mit den Nerven. Ich werde dann hier mal ein Bild einstellen, wie es ausschaut
Danke an alle Glückwunschüberbringer und -übersender.
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Lieber Manni,
da ich leider schon ein paar Tage nicht mehr hier war habe ich deinen Geburtstag versäumt.
Ein Blindgänger bin ich trotzdem nicht, eher ein Spätzünder, deshalb jetzt:
und alles alles Gute für Dich.
Ganz herzliche Grüße
Peter
Da kann ich mich PP doch nur in allen Punkten anschließen!
Lieber Manni!
Leicht verspätet, aber nicht weniger herzlich alles, alles Gute zum Geburtstag!
Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Lieber Manes,
gerade komme ich aus der Chorwoche im schönen Bad Feilnbach
und bin etwas verspätet mit meinen Glückwünschen, die dennoch nicht minder herzlich gemeint sind.
Alles Gute für Dich im neuen Lebensjahr wünscht Dir
Walburga
Hatte Euch ja versprochen, Euch zu zeigen, woran ich an meinem Geburtstag gewerkelt habe. Nun,hier zwei Bilder davon.
Und natürlich auch noch bedankt an die nachträglichen Gratulaten.
lg
Manni
.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.