Endlich sinkt das Ferritin
Endlich sinkt das Ferritin
Hallo Zusammen!
Juhu, heute endlich erfreuliche Ergebnisse aus dem Labor-meine Ferritin-Werte sinken deutlich!!! Das letzte halbe Jahr AL zeigt endlich Erfolg!
Vielen Dank für Eure Durchhalteparolen.
Ein schönes erstes Maiwochenende
Geri
Juhu, heute endlich erfreuliche Ergebnisse aus dem Labor-meine Ferritin-Werte sinken deutlich!!! Das letzte halbe Jahr AL zeigt endlich Erfolg!
Vielen Dank für Eure Durchhalteparolen.
Ein schönes erstes Maiwochenende
Geri
- Manes
- Alter Hase
Re: Endlich sinkt das Ferritin
Ja dann,
und weiter so

und weiter so
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Hallo Geri,
na, das freut mich, daß Dein Ferritin nun weiß, was es soll: sinken!
Auch Dir ein schönes Maiwochenende
wünscht
Lia
na, das freut mich, daß Dein Ferritin nun weiß, was es soll: sinken!

Auch Dir ein schönes Maiwochenende

wünscht
Lia
Hallo Geri,
... ich möchte Dir auch gratulieren!
Es ist schon ein wahres Erfolgserlebnis!
Gell!
Mach weiter so!

... ich möchte Dir auch gratulieren!
Es ist schon ein wahres Erfolgserlebnis!
Gell!
Mach weiter so!

LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Hallo Geri,
....Gratuliere auch
....ist schon ein tolles Gefühl, nicht wahr....wenn man sieht, wie sich die Aderlässe lohnen!
Weiter so....
Liebe Grüße
Elena
....Gratuliere auch

Weiter so....

Liebe Grüße
Elena
Das Gute - dieser Satz steht fest - / Ist stets das Böse, was man lässt. (Wilhelm Busch)
- BirgittaM
- Alter Hase
Na bitte - geht doch!
Glückwunsch und weiter so! 

Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Hallo Gehri,
wie wunderbar,
jetzt wird Dein Ziel Schritt für Schritt näher kommen und Du wirst sehen, was das für ein gutes Gefühl ist, zu wissen, dass man es loswerden kann, das schwere Metall!
Liebe Grüße,
Walburga
wie wunderbar,
jetzt wird Dein Ziel Schritt für Schritt näher kommen und Du wirst sehen, was das für ein gutes Gefühl ist, zu wissen, dass man es loswerden kann, das schwere Metall!
Liebe Grüße,
Walburga
Hallo Zusammen,
daaanke an Euch alle für die guten Wünsche-das tut wirklich gut, "leichter" zu werden.
Viele Grüße
Geri
daaanke an Euch alle für die guten Wünsche-das tut wirklich gut, "leichter" zu werden.
Viele Grüße
Geri