Eisengruß
- christiane
- Alter Hase
Re: Eisengruß
Hallo Walburga,
schau mal unter "Eisenfaust", da gibts Beiträge!
schau mal unter "Eisenfaust", da gibts Beiträge!
Liebe Grüße
Christiane
Hallo Walburga,
kannst Du nicht mehr angemessen grüßen!?
Hier steht alles: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... ust#p18473
Ich kann rechts auch keine richtige kleine Faust mehr machen, aber es "klemmt" im zweiten u. dritten (End-)Gelenk der Finger.
Liebe Grüße Marie
kannst Du nicht mehr angemessen grüßen!?
Hier steht alles: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... ust#p18473
Ich kann rechts auch keine richtige kleine Faust mehr machen, aber es "klemmt" im zweiten u. dritten (End-)Gelenk der Finger.
Liebe Grüße Marie
Ich muss gerade feststellen, dass der Link von Lia bei mir nicht mehr funktioniert.
Hallo,
hier müsste der Link dabei sein:
Zitat P. de Sterke:
Liebe Grüße
Lia
hier müsste der Link dabei sein:
Zitat P. de Sterke:
http://members.hemochromatosis.co.uk/0a ... salute.pdfDiesen und andere Artikel auf:
http://members.hemochromatosis.co.uk
Username / password: members / members
Liebe Grüße
Lia
Hallo,
danke für die vielen Antworten!
Der Link von Lia funktioniert bei mir auch nicht. Für den Link von P.de Sterke wurde mir eine Unsicherheitwarnung für die Angabe des Namens und des Kennwortes angezeigt. Ich hab mich nicht getraut, ihn zu öffnen.
Liebe Maria, ich kann sehr wohl angemessen grüßen, aber nur mit rechts
Liebe Grüße,
Walburga
danke für die vielen Antworten!
Der Link von Lia funktioniert bei mir auch nicht. Für den Link von P.de Sterke wurde mir eine Unsicherheitwarnung für die Angabe des Namens und des Kennwortes angezeigt. Ich hab mich nicht getraut, ihn zu öffnen.
Liebe Maria, ich kann sehr wohl angemessen grüßen, aber nur mit rechts
Liebe Grüße,
Walburga
Hallo Walburga,
versuch mal den folgenden Link und klick auf "the symptoms" - da wirst du deine Faust sehen. Ich hab' sie auch. Die ganze Website ist interessant.
Gruß, Sprotte
versuch mal den folgenden Link und klick auf "the symptoms" - da wirst du deine Faust sehen. Ich hab' sie auch. Die ganze Website ist interessant.
Gruß, Sprotte
Hallo Walburga,
das Passwort und das Kennwort stehen ja sogar hier im Forum. Daher ist eine sichere Verschlüsselung sowieso hinfällig. Jeder kann sehen, daß das Kenn-und Passwort "members" ist. Daher kannst Du unbesorgt die Seite öffnen trotz des Warnhinweises.
Liebe Grüße
Lia
das Passwort und das Kennwort stehen ja sogar hier im Forum. Daher ist eine sichere Verschlüsselung sowieso hinfällig. Jeder kann sehen, daß das Kenn-und Passwort "members" ist. Daher kannst Du unbesorgt die Seite öffnen trotz des Warnhinweises.
Liebe Grüße
Lia
Hallo Sprotte,
vielen Dank für den Link (sogar für mich Englisch-Banause gut lesbar)
Lia, danke für den Tipp, ich bin ja nicht nur ein Englischbanause, sondern auch ein Computerbanause, aber durch das Forum hier werde ich immer fortschrittlicher
Liebe Grüße,
Walburga
vielen Dank für den Link (sogar für mich Englisch-Banause gut lesbar)
Lia, danke für den Tipp, ich bin ja nicht nur ein Englischbanause, sondern auch ein Computerbanause, aber durch das Forum hier werde ich immer fortschrittlicher
Liebe Grüße,
Walburga
Stimmt, Walburga!
Das Forum macht uns fit!
In vielerlei Hinsicht!
Was ich hier schon alles gelernt habe!
Und wenn man was nicht weiß, egal ob Englisch, Computer, Eisengruß - man bekommt immer Hilfe.
Es lebe das Forum!
Liebe Grüße an alle Helfer u. Hilfesuchenden
Marie
Das Forum macht uns fit!
In vielerlei Hinsicht!
Was ich hier schon alles gelernt habe!
Und wenn man was nicht weiß, egal ob Englisch, Computer, Eisengruß - man bekommt immer Hilfe.
Es lebe das Forum!
Liebe Grüße an alle Helfer u. Hilfesuchenden
Marie