Hallo Melanie,
von Deinem HB-Wert her spricht wie Du schon schreibst nichts gegen weitere Aderlässe. Da bist Du ja sogar noch im Normbereich für Frauen (Frauen 12-16 g/dl, Männer 14-18 g/dl ) Ein mich -als ebenfalls Frau

-beratender Arzt sagte mir damals sogar, daß er erst ab 10.5 g/dl (Frau) definitiv mit den Aderlässen pausieren ließe. Entscheidend ist aber natürlich das geundheitliche Wohlbefinden.
Wenn es Dir gut geht, dann spricht zumindest aus Laiensicht nichts dagegen. Der Ferritinwert wurde bei mir weiter abgesenkt, bis er 1 mal auf 12 ng/ml war. Damit war für mich die intensive Aderlaßphase beendet. Wenn der Wert über 50 steigt, gehe ich zum Aderlaß. (Nur zur Zeit nicht, weil ich was rumteste, aber das ist ein anderes Thema :wink) Dies war damals die Therapieempfehlung einer "HH-Koryphäe" sprich eines mit Hämochromatose besonders vertrauten Arztes

.
Kannst ja mal mit Deinem Arzt besprechen. Gut ist, daß Dein Arzt vorsichtig ist und Dich nicht ausbluten lassen möchte.
Es ist übrigens völlig normal, daß das Ferritin in der Endphase nur noch recht langsam sinkt und man sich da noch etwas Zeit geben muß, bis man tatsächlich seinen Zielwert erreicht hat.
Liebe Grüße
Lia