16. Düsseldorfer Lebertag am 5. Dezember 09

In diesen älteren Diskussionen der Vorjahre könnt Ihr lesen und auch weiter aktiv schreiben. Beachtet, dass sich der Stand der Forschung seitdem geändert haben kann. Es gibt inzwischen neue Empfehlungen und Leitlinien zur Diagnostik und Therapie.
Antworten
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
16. Düsseldorfer Lebertag am 5. Dezember 09

Beitrag von BirgittaM »

Stellt Euch vor, es ist Lebertag in Düsseldorf... und ich kann nicht hin!!! :down :(
Heute bekam ich einen Flyer mit dem Programm http://www.haemochromatose.org/pdf/Prog ... 122009.pdf und war ganz hin, dass so was Tolles mal ganz in meiner Nähe stattfindet. Und dann sah ich das Datum... :evil !
Es ist genau der Samstag, an dem wir den schon 2x verschobenen Elternbesuch in Kassel fest versprochen haben.
Ist das jetzt gemein? :down
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Inge
Kenner
Kenner

Re: 16. Düsseldorfer Lebertag am 5. Dezember 09

Beitrag von Inge »

Hi Birgitta,

danke für die Info.

Leider ist unser Terminkalender im Dezember auch ziemlich voll, sodass ich auch nicht teilnehmen kann, obwohl Düsseldorf auch für mich vor der Tür ist! :(

Wenn man aber weiss, dass hier solche Vorträge stattfinden, kann man ja für das nächste Jahr mal dranbleiben. :daumen

LG
Inge :winke
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Re: 16. Düsseldorfer Lebertag am 5. Dezember 09

Beitrag von Manes »

Weiss noch nicht ob ich komme, interessant scheints zu sein.

lg

Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Antworten