Say good bye to FIFA World Cup South Africa

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
Antworten
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Say good bye to FIFA World Cup South Africa

Beitrag von Manes »

And say wellcome to FIFA WorldCup in Germany

Ja, Ihr habt Richtig gelesen.
Was ist Südafrika? Was sind die Vuvuzelas?
Wirhaben die wahre WM der Fifa im Land!!

Heute sind die ersten Spiele der FIFA WM in Deutschland. u.a. spielt heute Brasilien in Braunschweig (wenn ich mich nicht irre).
Interessante Spiele stehen an.

Zur Aufklärung, es handelt sich um die U20 WM der Damen.

Frauen an den Fußball !!

lg

Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Re: Say good bye to FIFA World Cup South Africa

Beitrag von wolle »

:daumen :daumen :daumen
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

Jau, auch Frauen können böse bolzen so wie die holländischen Herren beim WM Finale gegen Spanien...wenn ich zurückdenke, wieviel gebolzte blaue Schienbeine es bei unserer gemischten Nachbarskinder Mann-/Frauschaft gab, da konnten die Frauen gut mithalten... :mrgreen :au :schadenfroi
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

ist ja auch bald wieder Bundesliga, und wo Hamburgo gleich mit zweien dabei ist, - wird es mit dem Herbstmeister vielleicht klappen!
:down :down :down :down :down :down :winke :winke :winke :nene :nene :engel? :daumen :daumen :hallo :hallo :fest :troest :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :aerger :aerger :sos :sos :faul :faul :feier :feier :party :kap :kap :birthday :schlafe :engel :engel :heul :achso
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Es ist übrigens Bielefeld
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Heute Abend:

Deutschland : Coumbien

Gegen Costa Rica haben die Damen schon gewonnen.

Deutschland führt in der Gruppe vor Frankreich, dann Klumbien gefolgt von Costa Rica

Live übertragung auf FIFA.com

lg Manni
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Super gespielt :applaus :applaus

Gruppenerster und jetzt noch gegen Frankreich

.
Antworten