Ich habe fertig :-)

In diesen älteren Diskussionen der Vorjahre könnt Ihr lesen und auch weiter aktiv schreiben. Beachtet, dass sich der Stand der Forschung seitdem geändert haben kann. Es gibt inzwischen neue Empfehlungen und Leitlinien zur Diagnostik und Therapie.
Antworten
Benutzeravatar
Katerlinchen
Frischling
Frischling
Beiträge: 36
Registriert: So 29. Nov 2009, 15:23
Wohnort: Ruhrgebiet

Ich habe fertig :-)

Beitrag von Katerlinchen »

Hallo zusammen,

nach 13 Aderlässen mit je ca. 350ml seit Ende Januar bin ich nach einem Anfangswert von knapp 800 endlich unter 50 (den genauen Wert kenne ich leider nicht, denn Ferritin wurde vor dem 13. AL genommen, da lag es aber bei 59,2, also schätze ich mal, dass es jetzt so um 40 liegt). Passt alles super, denn nächste Woche ziehe ich noch mal für ein Praktikum um und dann gehts im August für ein Semester nach Finnland :D. Mal schauen, wie sich der Wert in den paar Monaten entwickelt! Dann möchte ich ihn auch gerne einmal sicher unter 20 haben, aber fürs erste bin ich echt zufrieden.

Viele Grüße

Christina
Wir müssen die Dinge, die in unserer Macht stehen, möglichst gut einrichten, alles andere aber so nehmen, wie es kommt.
Epiktet, Wege zu Glückseligem Leben
Benutzeravatar
Manes
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 3632
Registriert: So 16. Jul 2006, 02:01
Wohnort: Kreis Düren, wo der Hahn weiter regiert

Re: Ich habe fertig :-)

Beitrag von Manes »

Ja Supi

und dann viel Spaß in Finnland.

lg

Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Benutzeravatar
Elena
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1454
Registriert: Di 14. Okt 2008, 20:55
Wohnort: Mainfranken

Re: Ich habe fertig :-)

Beitrag von Elena »

Hallo Katerlinchen,

Gratulation.... :applaus :applaus :applaus
und ein tolles Semester in Finnland

wünscht Dir
Elena :winke
Das Gute - dieser Satz steht fest - / Ist stets das Böse, was man lässt. (Wilhelm Busch)
Benutzeravatar
christiane
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1811
Registriert: Do 13. Mai 2004, 23:01
Wohnort: Hamburg

Re: Ich habe fertig :-)

Beitrag von christiane »

Ich wünsche Dir auch viel Spaß in Suomi!
Und prima, dass Du dort nicht an HH denken musst!

:winken
Liebe Grüße
Christiane



_______________________________________________________
Mein Motto:

Wenn nicht jetzt, wann dann?? !!
Antworten