Still alive!

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
Antworten
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Still alive!

Beitrag von BirgittaM »

Hallo, liebes Forum!
Nach mehreren Wochen Karenz wollte ich mal ein Lebenszeichen von mir geben. :winke
Wir waren 3 Wochen in Holland und aus Zeitgründen war ich davor und danach nicht online - aber jetzt!!!
Allen neuen Mitgliedern ein herzliches Willkommen in diesem sympathischen Haufen Genmutierter! :hallo
Ich werde mich nicht durch die 188 :guck neuen Beiträge kämpfen, sondern sozusagen bei 0 anfangen und hoffen, dass ich so langsam wieder auf die Höhe der Ereignisse komme! :D
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Elena
Alter Hase
Alter Hase

Re: Still alive!

Beitrag von Elena »

Liebe Birgitta........ :daumen

wow...3 Wochen Holland...find ich toll. :applaus
Schön, dass Du wieder da bist...trotz Sommerloch 188 Beiträge...das hat doch was, nicht wahr!? :lach

Du bist, so wie wir Dich kennen, sicher bald wieder auf dem neuesten Stand der Dinge :D

Liebe Grüße
Elena :winken
Das Gute - dieser Satz steht fest - / Ist stets das Böse, was man lässt. (Wilhelm Busch)
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Jetzt weiss ich auch, warum unser Sachbearbeiter bei der Kreisverwaltung total gestresst aus Domburg zurück gekommen ist, Drei Wochen mit Birgitta im gleichen Ort, oh oh :lollen

Joot dat de widde do bess, ich hot dich alt vermesst. Ne schöne Jroß noh Wuppertal.

Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von BirgittaM »

Jetzt weiß ich, was mir gefehlt hat - Mannis rauer Charme... :greenkugel
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

Huhu Birgitta,

auf die Schnelle ein herzliches "Willkommen zurück" in der heimischen Hämosphäre! :winke

Liebe Grüße

Lia
Antworten