Hallo, liebes Forum!
Nach mehreren Wochen Karenz wollte ich mal ein Lebenszeichen von mir geben.
Wir waren 3 Wochen in Holland und aus Zeitgründen war ich davor und danach nicht online - aber jetzt!!!
Allen neuen Mitgliedern ein herzliches Willkommen in diesem sympathischen Haufen Genmutierter!
Ich werde mich nicht durch die 188 neuen Beiträge kämpfen, sondern sozusagen bei 0 anfangen und hoffen, dass ich so langsam wieder auf die Höhe der Ereignisse komme!
Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Jetzt weiss ich auch, warum unser Sachbearbeiter bei der Kreisverwaltung total gestresst aus Domburg zurück gekommen ist, Drei Wochen mit Birgitta im gleichen Ort, oh oh
Joot dat de widde do bess, ich hot dich alt vermesst. Ne schöne Jroß noh Wuppertal.
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.