Manu 72 hat Geburtstag!

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
Antworten
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Manu 72 hat Geburtstag!

Beitrag von Lia »

Liebe Manu,

auch wieder sehr spät, aber doch rechtzeitig- weiß auch nicht, wann Du es liest, spätestens, falls hier wieder jemand mit neonataler Hämochromatose auftaucht auf jeden Fall :wink:

möchte ich Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren!
Viel Gesundheit, Glück und Freude für Dich :schmetterling :blumen :schmetterling

wünscht Dir

Lia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
manu72
Frischling
Frischling

Re: Manu 72 hat Geburtstag!

Beitrag von manu72 »

Ich danke Dir!!!
Ich schau immer mal wieder vorbei, nur nicht täglich ; )
Habe im Oktober eine Familie in MHH getroffen, die eine kleine Tochter mit neonat. Hämo. haben. Hatte auch meine Adresse gegeben, aber leider nie wieder was gehört. Die kleine Maus war erst wenige Monate alt und frisch transplantiert. Sie waren sehr erfreut, wie sie meinen Sohn sahen mit gleicher Erkrankung und seit 15 Jahren transplantiert.
Mal schauen.
Dann bis bald und LG Manu
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

Hallo Manu,

wußte ich doch, daß Du hier reinschaust :D

Wenn es so wenig Kinder mit neonataler H. gibt, dann ist so ein Austausch unter betroffenen Eltern besonders Gold wert.
Hast Du mal was von RatiChri gehört- der ja dann doch keine neonat. H hatte? Falls ja kannst Du mir gern mal per PN mitteilen, wie es Deinem Sohn und denen mit ihrem kleinen Racker nun geht.

Liebe Grüße

Lia
Elena
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Elena »

Hallo Manu,

ich gratuliere Dir auch recht herzlich zum Geburtstag, zwar leicht verspätet, aber nicht minder herzlich.
Alles, alles Gute für das kommende neue Lebensjahr.

Bild

Liebe Grüße von
Elena :winke
Das Gute - dieser Satz steht fest - / Ist stets das Böse, was man lässt. (Wilhelm Busch)
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von BirgittaM »

Ach, so lange ich hier in diesem Forum herumgeistere, müsst Ihr Euch schon seeeehr anstrengen, der letzte Gratulant zu sein... :rot

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :blumen
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
christiane
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von christiane »

ich kann leider noch später :( !

Trotzdem alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

:blumen :blumen :blumen
Liebe Grüße
Christiane

Wenn nicht jetzt, wann dann?? !!
manu72
Frischling
Frischling

Beitrag von manu72 »

Danke Euch allen !!!!! :D :D :D
Die Familie mit dem kleinen Kämpfer hat sich nie bei mir gemeldet.
Meinem Sohn geht es jetzt wieder recht gut, das letzte Jahr stand unter keinem guten Stern. Erst eine sehr schwere Lungenentzündung, mit den Folgen hatten wir noch 4 Monate zu kämpfen. Einen Monat später kleine Routine-OP, dabei wurde seine transplantierte Leber verletzt. Ärzte hören ja nie auf Mütter, glauben lieber Fehlbefunden. Folge: fast ein Lieter Blut verlohren und dann hat sich auch noch die Leber auf ca 9 cm Durchmesser entzündet. Danach Nieren schlechter und Lungenfunktion nur 50%. Jetzt gute 5 Monate später geht es endlich aufwärts, mein ehemals topfites Kind wird wieder fit !!!
Während all dem ganzen Sch... hatte ich auch noch nen neuen Job in Vollzeit angefangen und meine Tochter eine Laktoseintolleranz entwickelt. Wie ihr seht, bei uns wird es nie langweilig. Schade eigentlich, wäre mal ne neue Erfahrung. :wink:
LG Manu
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

ich komm noch später, nachträglich alles Gute!

:hallo Wolle :blumen
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

Hallo Manu,

oh da habt Ihr einiges hinter Euch!
Die kostbare transplantierte Leber zu verletzen,
hoffe, an verantwortlicher Stelle nimmt man sich das zu Herzen, daß man auf Dich nicht gehört hat.
Ich wünsche Euch, daß bei Euch alle wieder fit werden.
Schade, daß sich die Kämpferfamilie nicht bei Dir gemeldet hat. Wüßte gerne, wie es ihnen geht.
Wie ihr seht, bei uns wird es nie langweilig. Schade eigentlich, wäre mal ne neue Erfahrung. :wink:
In diesem Sinne wünsche ich Euch mal eine "langweilige Zeit"- einen schönen Frühling mit viel Gesundheit dabei. :blumen

Liebe Grüße :winke

Lia
Antworten