Hallo Tomi,
alles liebe und gute zu deinem Geburtstag ich wunsche dir einen sehr schönen Tag und vor allem viel gesundheit für die zukunft
gruß Dracu
Alles gute zum Geburtstag
Alles gute zum Geburtstag
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[schild=17 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]TeufelausLeidenschaft.de[/schild]http://www.foto-dragun.de
Herzlichen Dank.Gut das Du mich daran erinnerst.Hätte ich vor lauter Arbeit beinah vergessen. Lasst Euch den Sekt schön schmecken, der aber leider in meinen Kühlschrank steht.
: ne Scherz bei Seite.Wenn ich heute abend Heim komme, werde ich wohl oberfertig von der Hitze sein.
Herzliche Grüsse Tomi

Herzliche Grüsse Tomi
TOMI, DER IMMER SEINEN SENF DAZU GEBEN MUSS OBWOHL ER ALZHEIMER HAT. :lol:
Hallo Tomi,
na dann mal prost
na dann mal prost
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[schild=17 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]TeufelausLeidenschaft.de[/schild]http://www.foto-dragun.de
- christiane
- Alter Hase
VIELEN DANK FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE. ICH HOFFE WIR SEHEN UNS DEMNÄCHST WIEDER ETWAS ÖFTER. ICH HABE AM 10 AUGUST EIN BEWERBUNGSGESPRÄCH BEI DER NORD-OSTSEE-BAHN AUF WELCHES ICH MICH JETZT SEHR GRÜNDLICH VORBEREITEN MUSS. AN DIESER STELLE HERZLICHEN DANK AN WALTER DER MIR BEI MEINER BEWERBUNG GEHOLFEN HAT. FALLS ICH DORT EINEN JOB BEKOMME ALS LOKFÜHRER (AUSBILDUNG) ODER IM BETRIEBSWERK DANN HABE ICH FÜR DIE NÄCHSTEN 10 JAHRE ARBEIT.ICH HATTE IN MEINEN LEBEN SO OFT PECH UND WENIGSTENS EINMAL SOLL DER WUNSCH VON MIR LOKFÜHRER ZU WERDEN IN ERFÜLLUNG GEHEN.
DESWEITEREN DANKE ICH EUCH ALLEN RECHT HERZLICH DAS IHR EUCH IN DEN LETZTEN TAGEN SO UM MICH BEMÜHT HABT.
HERZLICHE GRÜSSE TOMI
DESWEITEREN DANKE ICH EUCH ALLEN RECHT HERZLICH DAS IHR EUCH IN DEN LETZTEN TAGEN SO UM MICH BEMÜHT HABT.
HERZLICHE GRÜSSE TOMI
TOMI, DER IMMER SEINEN SENF DAZU GEBEN MUSS OBWOHL ER ALZHEIMER HAT. :lol:
- mpvd801
- Alter Hase
Hallo Tomi,
auch von mir mit etwas Verspätung (wg. Urlaub) herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Ich drücke Dir die Daumen für das kommende Vorstellungsgespräch.
Das mit der ersten Hürde der schriftlichen Bewerbung hat ja schon prima geklappt.
Bis demnächst mal wieder im Chat.
;-) Viele Grüße
Walter
auch von mir mit etwas Verspätung (wg. Urlaub) herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Ich drücke Dir die Daumen für das kommende Vorstellungsgespräch.
Das mit der ersten Hürde der schriftlichen Bewerbung hat ja schon prima geklappt.
Bis demnächst mal wieder im Chat.
;-) Viele Grüße
Walter