Et letzte Leed
- Manes
- Alter Hase
Et letzte Leed
Ich glaube von BAP war es und es hieß: Et letzte Leed
Ich meen, dat wor et.
Dat he es menge letzte Beitrag.
Maat et joot.
Un jetzt nohdenke.
Wie jesaat,maat et joot
Manni
Ich meen, dat wor et.
Dat he es menge letzte Beitrag.
Maat et joot.
Un jetzt nohdenke.
Wie jesaat,maat et joot
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Re: Et letzte Leed
Huhu Manes,
finde, das BAP Lied klingt angesichts Deiner nur temporären Forumsabwesenheit aber nu etwas endgültig...
Mußt aber wieder Fotos rausrücken und raten lassen!
(ich darf dann leider nicht mitraten, weil ichs ja schon weiß...)
Liebe Grüße
Lia
finde, das BAP Lied klingt angesichts Deiner nur temporären Forumsabwesenheit aber nu etwas endgültig...

Mußt aber wieder Fotos rausrücken und raten lassen!
(ich darf dann leider nicht mitraten, weil ichs ja schon weiß...)
Liebe Grüße
Lia
- BirgittaM
- Alter Hase
Wandert Manni aus? 

Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
BirgittaM hat geschrieben:Wandert Manni aus?

LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Neinein, der Manes bleibt uns erhalten, ein Jeck ohne den Kölner Karneval, das ginge nicht... er ist nur kurz mal nicht momentan und bei der geheimnisvollen Ankündigung wirds hier -Manes ich hoffe doch- wenn er zurück ist wieder ein Fotoratespiel
Liebe Grüße
Lia

Liebe Grüße
Lia
- Manes
- Alter Hase
Lia hat es a schon verraten,
nur zur Aufklärung:
Im Liedtext heisst es dann: et letzte Leed höck ovend
So, und nun
jetzt bin ich wieder da (155 neue Beiträge und ca 10 neue User später) und jetzt kommen ein paar Fotos, dabei sind zwei sehr spezifische. Mal schauen, ob jemand erkennt, wo ich gewesen bin.
Kleiner Tip.es hat etwas mit Sport zu tun.
Und noch einer: RET PUROOV
viel Spaß beim Raten
Manni
nur zur Aufklärung:
Im Liedtext heisst es dann: et letzte Leed höck ovend
So, und nun
jetzt bin ich wieder da (155 neue Beiträge und ca 10 neue User später) und jetzt kommen ein paar Fotos, dabei sind zwei sehr spezifische. Mal schauen, ob jemand erkennt, wo ich gewesen bin.
Kleiner Tip.es hat etwas mit Sport zu tun.
Und noch einer: RET PUROOV
viel Spaß beim Raten
Manni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Mein Tip ist Legoland oder UCI-World ??????

Oder Kiosk oder Buchladen, und Bilder abfoto gemacht ?

Karlmay-Festspiele sind es wohl auch nicht, - und da ich es ja sowieso nicht raten werde,
und es nichts zu gewinnen gibt, - überlasse ich den Reiselustigen das Raten !
http://www.youtube.com/watch?v=X-VWPK9r ... re=related
Sieht aber jut aus!

Oder Kiosk oder Buchladen, und Bilder abfoto gemacht ?

Karlmay-Festspiele sind es wohl auch nicht, - und da ich es ja sowieso nicht raten werde,
und es nichts zu gewinnen gibt, - überlasse ich den Reiselustigen das Raten !

http://www.youtube.com/watch?v=X-VWPK9r ... re=related
Sieht aber jut aus!
LG Wolle
Meine Daten:
Meine Daten:
Hm, überleg....., also hier bei mir um die Ecke ist das nicht !!!
Ich Tip jetzt mal auf Lanzarote. Richtig, ne ??
Gibts nicht doch vielleicht einen klitzig kleinen Preis zur Belohnung ??
Anja grüßt lieb und freut sich schon auf die Geschenke.
Ich Tip jetzt mal auf Lanzarote. Richtig, ne ??
Gibts nicht doch vielleicht einen klitzig kleinen Preis zur Belohnung ??
Anja grüßt lieb und freut sich schon auf die Geschenke.
Pssst ich weiß es... aber darfs Euch ja nicht verraten, es sei denn, Manes erfährt nicht, daß ichs ausgeplaudert hab.
Ich nehme Gebote per PN entgegen
Ich nehme Gebote per PN entgegen

Hi Manni!dokanja hat geschrieben: Gibts nicht doch vielleicht einen klitzig kleinen Preis zur Belohnung ?
Schön, daß Du wieder da bist!

Also die Idee mit der Belohnung fände ich gar nicht schlecht!

Hier mein Tip:
Du warst bei den Arabärn, wg. der Kamele ("warum ham de Araba koa Brood? Wei´s ka Mei ham!" Übersetzt: warum haben die Araber kein Brot? Weil sie Kamele haben... Haha!)

Du wirst doch nicht Deinen sicher wohlverdienten Urlaub genutzt haben und in Kairo und Umgebung Krieg gespielt haben...???

Ansonsten weiß ich´s auch nicht.
Aber ich weiß, warum die Mona Lisa lächelt:
http://www.travelbear.weqtah.org/monabear.jpg
Liebe Grüße!
Hanne
Liebe Grüße
Hanne

Hanne
- Manes
- Alter Hase
Also,
Ägypten iss es nicht, Lanzarote auch nicht,
Krieg gespielt habe ich auch nicht,
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber
Araber "stimmt", wobei ich nicht glaube, dass die Einwohner dort sich als Araber bezeichnen mögen. Der Ort liegt näher an Lanzarote als an Ägypten. Die Geocacher unter uns sollten beim zweiten Tip eigentlich hellhörig geworden sein.
Übrigens war zur gleichen Zeit Britisch Royaler Besuch dort, und den König des Landes, dessen Ort gesucht wird, habe ich auch gesehen.
zum Preis: der Gewinner erhält beim nächsten Forumstreffen, wo meine Anwesenheit gegeben ist, von mir ein Getränk nach Wahl und meine Frau natürlich eine Umarmung.
lg
Manni
Ägypten iss es nicht, Lanzarote auch nicht,
Krieg gespielt habe ich auch nicht,
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber
Araber "stimmt", wobei ich nicht glaube, dass die Einwohner dort sich als Araber bezeichnen mögen. Der Ort liegt näher an Lanzarote als an Ägypten. Die Geocacher unter uns sollten beim zweiten Tip eigentlich hellhörig geworden sein.
Übrigens war zur gleichen Zeit Britisch Royaler Besuch dort, und den König des Landes, dessen Ort gesucht wird, habe ich auch gesehen.
zum Preis: der Gewinner erhält beim nächsten Forumstreffen, wo meine Anwesenheit gegeben ist, von mir ein Getränk nach Wahl und meine Frau natürlich eine Umarmung.
lg
Manni
Hm, Marokkkoko???
Den genauen Urlaubsort muß ich aber nicht wissen, oder?
Liebe Grüße!
Hanne

Den genauen Urlaubsort muß ich aber nicht wissen, oder?
Liebe Grüße!
Hanne
Liebe Grüße
Hanne

Hanne
Na, dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin : Du warst auf Pumpelonien und hast den König Pumponell persönlich getroffen !! Respekt !!
Auf dem einen Bild kann man hinter den Kamelen auch noch ganz klein das Urmel erkennen. Das habe ich zum Glück gesehen, als ich das Foto ganz stark vergrößert habe....;-))
Auf dem einen Bild kann man hinter den Kamelen auch noch ganz klein das Urmel erkennen. Das habe ich zum Glück gesehen, als ich das Foto ganz stark vergrößert habe....;-))
- Manes
- Alter Hase
Hanna hat den Treffer gelandet.
Um genau zu sein, ein weiter Teil von Marokko. Das Ende der Reise war der erg chebbi, eine der größten Wanderdünen der Welt in der Sahara.
Wer mehr wissen möchte: www.tuareg-rallye.com
lg
Manni
Um genau zu sein, ein weiter Teil von Marokko. Das Ende der Reise war der erg chebbi, eine der größten Wanderdünen der Welt in der Sahara.
Wer mehr wissen möchte: www.tuareg-rallye.com
lg
Manni
Ha! Gewonnen!Manes hat geschrieben: zum Preis: der Gewinner erhält beim nächsten Forumstreffen, wo meine Anwesenheit gegeben ist, von mir ein Getränk nach Wahl und meine Frau natürlich eine Umarmung.
Wann und wo is´n das nächste Treffen?

Liebe Grüße und viel Spaß beim Wiedereinleben hier im kalten Deutschland... (bei uns wurde Schnee angesagt...

Hanne
Liebe Grüße
Hanne

Hanne