Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
Laß Dich heute schön verwöhnen und genieße Deinen Tag mit lieben Gästen und das ganze Jahr über möge die Sonne immer für Dich scheinen.
Liebe Grüße von
Elena
Das Gute - dieser Satz steht fest - / Ist stets das Böse, was man lässt. (Wilhelm Busch)
Hallo Inge,
dann gratuliere ich doch auch schnell mal, damit ich e i n m a l nicht wieder die fast oder Letzte bin!
Also alles Gute für Dein neues Lebensjahr und einen wunderschönen Tag heute!
Hallo Inge!
Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an und wünsche Dir auch von mir alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Liebe Grüße!
Hanne
herzlichen Glückwunsch. Und gibt unserem gemeinsamen Freund nicht zu viel Alk auf Deiner Feier.
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ich habe mich sehr gefreut, dass obwohl ich die letzte Zeit doch ziemlich doch zielmlich selten im Forum war , doch einige an mich gedacht haben.
@ manni: nee, nee , nee MR. B: Hat nichts bekommen!
Liebe Grüße