dann will ich mich mal in die Schar der Gratulanten einreihen und Dir für das neue Lebensjahr alles, alles Gute wünschen. Gesundheit an erster Stelle, denn alles ist nichts ohne Gesundheit.
Gruß
ILKA
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ist ja total nett von Euch, dass Ihr an mich gedacht habt, obwohl ich ja schon so lange nichts mehr hab von mir hören lassen.
Ich schaue immer wieder mal rein, um so halbwegs auf dem Laufenden zu bleiben und bestimmt kommt auch mal wieder eine Zeit, in der ich mich wieder etwas reger beteilige.
dann gratuliere ich nach der PN auch noch mal ganz offiziel ( schon wieder nachträglich ),
und wie immer ohne Bildchen aber mit vielen Wünschen und ... ... pflege Dich und die Blumen, - machst einen Blumenladen auf
Hallo!
Hanne und ich schließen uns den Vorwünschern an und wünschen auch Dir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag und einen bärig schönen Tag!!!
Laß Dich schön feiern!
Liebe Grüße
vom kleinen Bär
(und natürlich der Hanne)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Today´s words of wisdom: My religion is very simple. My religion is bearness.
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.