Neue Baustelle bekommen

In diesen älteren Diskussionen der Vorjahre könnt Ihr lesen und auch weiter aktiv schreiben. Beachtet, dass sich der Stand der Forschung seitdem geändert haben kann. Es gibt inzwischen neue Empfehlungen und Leitlinien zur Diagnostik und Therapie.
Antworten
ILKA
Alter Hase
Alter Hase

Neue Baustelle bekommen

Beitrag von ILKA »

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich bin ja nun nicht mehr "neu" in diesem Forum, habe aber eine neue Baustelle in meinem Körper dazu bekommen.

Seit Febr. 13 habe ich die Diagnose Hashimoto. Da ich mich erinnern konnte, dass es noch ein paar andere Forumsmitglieder gibt, die diese Krankheit haben (Günni z.B.) meine Frage, schreibt man diese Krankheit auch HH zu oder neigen wir eher dazu?
Wäre auch interessant, ob es neue Forumsmitglieder mit dieser Krankheit gibt.

Wünsche allen einen schönen Tag.

ILKA
bella
Kenner
Kenner

Re: Neue Baustelle bekommen

Beitrag von bella »

ich habe auch hashimoto-bekannt ist es seit anfang der 90er jahre. ich hatte auch antikörper gegen mitochondrien und glatte muskulatur. das hat sich aber beruhigt. meine mutter hatte polyarthtritis, vaters schwester multiple sklerose. mein vater mußte im 2. weltkrieg nicht soldat werden. er war immer wieder über tage bewußtlos-schon als junger mann. bei ihm kann man sagen, daß die krankheit ihm das leben rettete denn viele seiner freunde sind umgekommen. dann würde es mich-geb. 1949- gar nicht geben.
keine ahnung ob diese webfehler im bereich von autoimmunerkrankungen zusammenhängen mit unserer genvariante.
auch in anderer hinsicht bin ich mutant denn ich habe blaue augen.

grüße von bella
Antworten