Happy Birthday und alles Liebe und Gute im neuen Bärenjahr!
Bleib wie Du bist und laß Dich kräftig feiern - dazu gibts von mir ein bärenstarkes Geschenk.....nääämlich - diese tolle Schaukel und jede Menge Pommes und Eis!
Liebe Grüße
Elena
Das Gute - dieser Satz steht fest - / Ist stets das Böse, was man lässt. (Wilhelm Busch)
Hallo-Hallo, guten Morgen! Boooaah! Das ist ja toll!!! Ein eigener Bärengeburtstags-Beitrag! Für mich! Mit Schaukel, Pommes und Eis! DANKE liebe Elena!!!!!
Oh Bär, oh Bär, ich bin schon mega aufgeregt. Ob es heute noch mehr Geschenke gibt??? Ja, bestimmt, dafür sind Geburtstage doch sicher da!!!
Und ich werde bärensicher so bleiben, wie ich bin und euch ganz bald mit tollen bärenstarken Rate-Rätseln erfreuen!
Euer glücklicher kleiner Forums-Bär , der jetzt endlich auch einen richtigen Geburtstag hat
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Today´s words of wisdom: My religion is very simple. My religion is bearness.
Oh, wir sind nicht die Ersten... Schade, dabei waren wir soo früh auf! Aber Elena ist wie immer die Schnellste!
Halloooo kleiner Bär!
Wir wünschen Dir einen bärenstarken Geburtstag , mit allem was für kleine Bären so dazu gehört! Jede Menge Pommes, nehme ich an. Und Eis. Und Kuchen auf jeden Fall, oder? Und sicher auch Geschenke? Warte mal ab. Vielleicht geht da ja was?
Heute bist Du jedenfalls die Haupt-Bärson, ganz nach dem Motto: heute ein König!
Das Forumspärchen Barbe & Hägar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sternzeit 2013 – 22.5 –
Unendliche Weiten – jenseits des Deltaquadranten … Aus dem Logbuch des Schiffsarztes:
Habe soeben die Nachricht erhalten, dass die Lebensform „ kleiner Bär“ heute Geburtstag feiert! Sämtliche Versuche, ihn persönlich audiovisuell zu erreichen, sind derzeit, Lichtjahre von der Heimat entfernt, nicht möglich. Um auf jeden Fall gratulieren zu können, habe ich meine Glückwünsche als Forumsnachricht getarnt. So werden sie den Deltaquadranten sicherlich problemlos durchqueren und den kleinen Bären auf dem Klasse M Planet Erde sicher erreichen.
Decodierte Nachricht lautet:
Pille, Schiffsarzt der Useless Enterprise
Schon wieder ein Jahr älter? Ist ja n Ding!
Das will gefeiert werden! Prost! Auf dich!
(Wie alt werden eigentlich so Bären mit und ohne Eisenüberschuss?! )
DANKEEEE, Ihr Lieben!
Soviele Glückwünsche für einen kleinen Bären! Boah!
Und sogar meine kleine Freundin Roberta hat an mich gedacht!
Gestern durfte ich – weil ich Geburtstag hatte - mit Hanne in die Arbeit und konnte so die ganze Zeit den Computer bärobachten. Ich habe ihr auch ein bisschen beim Arbeiten geholfen , damit wir dort schneller wieder weg können. Arbeit ist nämlich bärenlaaangweilig!
Ich habe auch einen Mikro-Kuchen mit echter Kerze bekommen, ist das nicht bärenstark???
Ooooh, wie schön ist es, wenn Forumsbärchen Geburtstag haben!!!!
Bis in einem Jahr wieder
(da werde ich bärensicher auch wieder eure Huldigungen entgegen nehmen )!
Euer kleiner Bär
Die grosse Sause habe ich wohl verpasst ?
Doch nun, besser spät als nie :
hier kommen sie, die nachträglichen Glückwünsche:
Ich rechne fest auch im "gehobenen" Bärenalter mit superschweren Urlaubs und sonstigen Rätseln.
Wie gut, daß der gefährlich aussehende neue Kater - auf der Badewanne!? - von Wallander so weit weg ist. Was ist denn mit der gutaussehenden, aber sicher genauso gefährlichen Elsa passiert? Oder gehen jetzt 2 gefährliche Katzen bei Dir auf kleine-Bären-Jagd???
Bärenstarke Grüße und nochmal DANKE für die -Grüße!!!
Der kleine Bär