am SA.den 25.05.2013 konnte ich mit meinen Händen keine Faust machen steif und schwach, habe auf Rheuma getippt und bin in die Notambulanz einer Klinik.
Die Ärztin hat mir Entzündungshemmende Schmerzmittel verschrieben, habe keine schmerzen! lt.Ärztin würden die noch kommen.Empfehlung der Ärztin Rheumatologe evtl. Blutentnahme am Montag.
Meine Schwester arbeitet als MTA in einem kleinen Krankenhaus im Labor, nach 3 std Notambulanz 1std Autofahrt ins Labor zu meiner Schwester,Laborwerte Ferritin 850ng/ml keine Entzündungszeichen aber GPT Alt 80. Die Diagnose haben wir dann im Netz über die Rentner Bravo "Apotheken Umschau" selbst gestellt.
Mit diesen Laborwerten bin ich dann Mo. zu Hämatologen der hat mir gleich für Di einen Termin zum AL gegeben, ich soll zum HA wegen der Überweisung.
Der HA hat mir dann nochmal Blut abgenommen Ferritin 1031ng/ml GPT ALT 90. OK anderes Labor andere Werte ich hab mir dann vorgenommen mich auf die Laborwerte des Hämatologen zu konzentrieren.
Jetzt der Hammer nach drei AL am 12.06 Ferritin 350ng/ml GPT ALT 35.Ich bin überglücklich mein Hämatologe hat gemeint es kann ja auch mal einer Glück haben, das die Werte so rasant runter sind.Seit dem Gen Test C282Y Homozygot habe ich kein Fleisch mehr gegessen zu jeder Mahlzeit schwarzer Tee, Früchte nur als zwischenmahlzeit Weinschorle nur am WE und nur ein Glas.Die Hormon Spirale habe ich mir entfernen lassen damit ich wieder stärker blute und das ich meinen natürlichen Hormonstatus wieder bekomme. Was meint Ihr, freue ich mich zu früh? Kann es sein das jetzt Eisen aus dem Körpergewebe in die Blutbahn geht und das Ferritin dann wieder ansteigt? Meine Hände sind allerding immer noch steif, einfach nicht mehr so beweglich,und auch etwas geschwollen" Zeige und Mittelfinger am Grundgelenk". Liebe Grüsse Natascha