herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Das wird bestimmt ein toller Tag für Dich und Deinen kleinen Kumpel Gelato!
Feiert nur schön und lasst es richtig krachen ..... ganz viel Spaß dabei
wünscht Dir
Elena
Das Gute - dieser Satz steht fest - / Ist stets das Böse, was man lässt. (Wilhelm Busch)
Ich habe auch schon eine Kerze bekommen. Toll, was?
Und gestern haben wir stammtisch-mäßig in meinen Geburstag reingefeiert.
Mit geklauten Pommes und allem, was dazu gehört!
So kann ein kleiner Bären-Geburtstag beginnen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Today´s words of wisdom: My religion is very simple. My religion is bearness.
Ich wünsche dir einen bärenstarken Geburtstag mit jeder Menge Pommes und Eis und allem, was du gerne hast!
Lass dich von Hanne so richtig verwöhnen – sie macht das sicher gern.
De Barbe
Hier kommt ein Riesen-Eisbecher nur für dich:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unendliche Weiten – immer noch jenseits des Deltaquadranten …
Neuer Eintrag im Logbuch des Schiffsarztes:
Ein Jahr ist um und wir sind immer noch fern der Heimat. Die Lebensform „ kleiner Bär“ ist heute wieder ein Jahr weiser geworden!
Meine Glückwünsche schicke ich auf bewährte Weise als Forumsnachricht getarnt. So ist gewährleistet, dass sie den Deltaquadranten sicherlich problemlos durchqueren und den kleinen Bären auf dem Klasse M Planet Erde sicher erreichen.
Decodierte Nachricht lautet:
Pille
Hier eine Idee für Dich:
Auf dass alle Deine Bärenwünsche wahr werden und natürlich bärige Gesundheit!
Deine liebe Hanne backt Dir einen Riesenkuchen und draussen gibts ein Rieseneis!
Hab einen schönen Tag mit Deinen Münchner Spezis
Liebe Grüße
Lia
OK, ich hab´s noch vor 9 geschafft! Puh!
Daß ihr aber auch ausgerechnet am großen Tag unseres kleinen Freundes updatet - oder hat der Kleine etwa seine Pommes bei euch im Server gebunkert und unser Forum braucht jetzt mehr Speicherplatz?
Nun zu Dir, Knopfauge!
Hast wieder ein Jahr rumgekriegt?! Kaum zu glauben!
Bleib so, wie Du bist und lass dich richtig feiern!
Du bist (meistens) doch eine Bereicherung für das Forum!
Prost, Knopfauge, auf 10 weitere Bärenjahre!
Bist ein echter Superbär!
Schrotti
Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag , viel Eis und viele Fritten ,
ausreichend Urlaub
und, ganz wichtig,
wünsche ich Dir noch jeden Tag ein trockenes Fell.
Supernova
Oh Bär, oh Bär! So viele Glückwünsche! Danke, ihr Lieben!
Das ist bärenstark und supertoll!!! Oh Bär, Oh Bär, ich liebe dieses Forum und dieses Forum liebt mich!
Wir haben megaviel erlebt heute: z.B. war der Postbote da und hat ein Paket aus Frechen vorbei gebracht. Nur für mich! Bärenwort, kein Schwindel! Und drin waren lauter Geburtstagsgeschenke für mich, voll geheime Bärensachen und so...
Ich freue mich schon total auf nächstes Jahr. Da habe ich dann wieder Geburtstag und sicher gibt´s dann wieder auch was geschenkt...
Aber vorher geht´s natürlich wieder in den Urlaub . Ziel ist noch voll geheim. Aber wenn ich es wüsste, würde ich es auch nicht verraten - besser ist es, wenn ich dann zu gegebener Zeit einen tollen Urlaubs-Rate-Spaß draus mache.
Euer sehr zufriedener kleiner Forums-Bär , der jetzt wirklich jedes Jahr Geburtstag feiern darf!
Auch von mir, verspätet wie kann es ander sein, herzliche Glückwünsche
Bleib wie du bist, du bist super im Forum
Tröstend, aufheiternd und immer gut gelaunt
Oh Bär, oh Bär!!! Noch mehr Wünsche!
Danke, lieber Wolle für das bärenstarke Video!
Und auch Dir ein dickes Danke, Mausi!
Gelato und ich haben die Nacht sicherheitshalber in der neuen Geschenkschachtel verbracht - nicht das die Geschenke abhauen...
Ich wünsche euch allen ein bärenstarkes Wochenende und den Hamburgern ein dickes "Schiff Ahoi!" !!!
Der kleine Bär
Ich wünsche dir auch dieses Jahr einen tollen Geburtstag , viel Eis, viele Fritten
und viele weitere aufregende Urlaube mit deinem Kumpel und deinem Mensch.
(das mit den Urlauben ist reiner Eigennutz, weil ich mag deine oft sehr verworrenen Urlaubsrätsel )
Bleib so wie du bist.
Supernova