Nix los hier .... ?????
 wolle
 wolle 
 wolle
 wolle 

?
 ?Das wäre ganz okay, LiaLia hat geschrieben:Wie wäre es mit einem seichten Sonnen-Sommer- Löchle?

und keine Unwetter
und keine Unwetter

- Wetter seit WOCHEN, dass der Estrich in unserem neuen Haus trocknet. Folge: Wir bekommen keinen Fußboden und können nicht einziehen. Ich habe jetzt bereits zum zweiten Mal unsere Übergangsferienwohnung um einen weiteren Monat verlängert.
  - Wetter seit WOCHEN, dass der Estrich in unserem neuen Haus trocknet. Folge: Wir bekommen keinen Fußboden und können nicht einziehen. Ich habe jetzt bereits zum zweiten Mal unsere Übergangsferienwohnung um einen weiteren Monat verlängert. 

wolle
 wolle 

Da helfen auch die netten Hundegeschichten nichts:wolle hat geschrieben:.... Caro ich riskiere es ..... heute Abend bei herlichstem Wetter im Wald, gerastet an einer großen Hundewiese,
wo so viele Hunde getobt haben, - und sich Hunde - Freunde zum Smaltalk getroffen haben,
bei herlichsten Wetterverhältnissen, leichtes Lüftchen etc..... - einfach Spitze!

Hier zwar auch Hundewiese, aber weder gutes Wetter, laue Lüftchen noch so richtig nette Hunde.
  Hier zwar auch Hundewiese, aber weder gutes Wetter, laue Lüftchen noch so richtig nette Hunde. . Fands wieder sehr gut, wie Du (also das Original
 . Fands wieder sehr gut, wie Du (also das Original  ) da rüberkamst, optisch ,rhetorisch und überhaupt.
 ) da rüberkamst, optisch ,rhetorisch und überhaupt.    

Danach war ich etwas betrübt, da in dem Beitrag alles noch recht hoffnungsvoll klang. Jetzt bin ich allerdings schon drei Gelenke weiter...
 Danach war ich etwas betrübt, da in dem Beitrag alles noch recht hoffnungsvoll klang. Jetzt bin ich allerdings schon drei Gelenke weiter...Optisch fand ich mich, nun ja..., gewöhnungsbdürftig, nachdem die Dame in der Maske meine Winter-Sturmfrisur mit Lockenwicklern bearbeitet hatte...Lia hat geschrieben:... Fands wieder sehr gut, wie Du (also das Original) da rüberkamst, optisch ,rhetorisch und überhaupt.

... mir blieb ja nichts übrig, - hatte keine Möglichkeit wg. Abbruch und in Bus steigen oder so, - musste da durch,Lia hat geschrieben:5 std wandern in der Hitze?? ....
Liebe Grüße
Lia