"Sauerstoff"überladung, Wer kennt das ?

In diesen älteren Diskussionen der Vorjahre könnt Ihr lesen und auch weiter aktiv schreiben. Beachtet, dass sich der Stand der Forschung seitdem geändert haben kann. Es gibt inzwischen neue Empfehlungen und Leitlinien zur Diagnostik und Therapie.
Antworten
Kathrin_31
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Jan 2016, 06:31

"Sauerstoff"überladung, Wer kennt das ?

Beitrag von Kathrin_31 »

Hallo alle miteinander! :winke

Ich bin ein Neuling, 31 Jahre alt und plage mich jetzt schon mein halbes Leben mit körperlichen Problemen herum. Aber alles der Reihe nach.

Schon seit ich denken kann, hatte ich niedrigen Blutdruck und das typische kalte Schwitzen. In der Ausbildung war dies ganz schlimm. Wenn ich nicht sofort etwas aß, war ich so am Frieren, dass es mir erst wieder gut ging, als ich nach Feierabend die Heizung anmachte. Ab da begann wieder MEIN Leben und dies hatte leider nur etwas mit der Heizung zu tun!

Besonders viel mir auf, dass ich nach Fleisch, Wurstwaren, etc. ganz klare -Sauerstoff durchtränkte- Augen bekam. Für Außenstehende sah das natürlich schön aus, aber in Wahrheit war mir gerade so, als ob ich die dreifache Menge Sauerstoff atme, mein Körper "durchlässsig" schien und mir war so schwindelig, dass ich dachte, ich muss ins Krankenhaus, da mein Gehirn so eine Spannug hatte, dass ich bei jedem bisschen Stress dachte, ich kriege gleich einen Schlaganfall (als wenn sich immer mehr Energie und Druck im Kopf aufbaut und ich kriegte ANGST).
Zudem nahm ich sofort ab, meine Hosen passten nicht mehr und ich sah wirklich schlecht aus. Dunkele Augenränder, als ob ich nie geschlafen hätte. Ich bekam meine Regel dadurch nicht (Pille abgesetzt) und dies führte zu Hormonstörungen :/ richtige Hormonstörungen, die ich Keinem wünsche!