Alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Viel Tolles und Schönes im neuen Lebensjahr,
Glück sowie Erfolg bei allem, was für Dich wichtig ist und Dir Freude macht!
Liebe Grüße
Lia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich schliesse mich den Vorwünschern an und wünsche dir auch einen tollen Geburtstagsabend und alles, was du dir selber wünscht.
Vor allem wünsche ich dir aber Gesundheit und Zufriedenheit.
Supernova Und jetzt, statt Blumen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ich wünsch' Dir viel Glück und Freude im neuen Lebensjahr und natürlich eiserne Gesundheit!
Hoffentlich ist Dein Geburtstagsabend nicht durch Unwetter-Schäden beeinträchtigt!
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr, bleib gesund und munter auf deinem bewundernswerten Weg, so wie diese ebenfalls wolligen Wesen!
schön ist das, Geburtstag im Urlaub zu genießen!
Wo auch immer Du bist -müssen wir ja erraten drum darfs dus uns nicht verraten....
Hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag!
wolle hat geschrieben:
ich bin noch paar Tage im Urlaub und bereite nebenbei Urlaubsrätsel vor,
Damit Ihr dann Raten könnt wo ich war!
Toll! Du bist im Urlaub und baust uns ein Rätsel!
Sicher hilft Dir der Njörd dabei, oder?
Lass es Dir gut gehen, dazu ist Urlaub ja da!
Bär
Ganz FALSCH!!!! Njörd kommt erst wieder im Herbst!
Lasst Euch überraschen, - eins kann ich Euch schon schreiben, es ist ein super Wetter hier, auch noch in Deutschland!
Und bischen Wasser auch, aber eher mehr Hügel bis Berge!
wolle hat geschrieben:Lasst Euch überraschen, - eins kann ich Euch schon schreiben, es ist ein super Wetter hier, auch noch in Deutschland!
Schönes Wetter'? In Deutschland?
Und nur ein bisschen Wasser?
Ich könnte mit Hochwasser und Starkregen dienen. Unterbrochen von etwas Sonne, die so schnell aufheizt, dass es gleich das nächste Gewitter geben wird...
wolle hat geschrieben:Lasst Euch überraschen, - eins kann ich Euch schon schreiben, es ist ein super Wetter hier, auch noch in Deutschland!
Schönes Wetter'? In Deutschland?
Und nur ein bisschen Wasser?
Ich könnte mit Hochwasser und Starkregen dienen. Unterbrochen von etwas Sonne, die so schnell aufheizt, dass es gleich das nächste Gewitter geben wird...
Schrotti
... ich verstehe es auch nicht, - doch wir haben Sonnenbrand ....
Dauert nicht mehr lange kommen die Beweisfotos, - und ab nächste Woche soll hier wohl der Sommer Pause machen und nach Frankreich gehen!