PROSIT NEU JAHR
PROSIT NEU JAHR
Hallo alle meine Lieben!
Ich wünsche euch zum bevorstehenden Jahreswechsel, alles Liebe alles Gute, vor allem haltet durch.
Oft ist man verzweifelt, warum ich - aber ein Blick in unser Forum und die aufmunterden Worte so mancher helfen sehr.
Vor allem Lia unsere Expertin, ich hoffe wir haben dich noch lange.
ALLES ALLES GUTE AUF EIN GESUNDES 2018
MAUSI
Ich wünsche euch zum bevorstehenden Jahreswechsel, alles Liebe alles Gute, vor allem haltet durch.
Oft ist man verzweifelt, warum ich - aber ein Blick in unser Forum und die aufmunterden Worte so mancher helfen sehr.
Vor allem Lia unsere Expertin, ich hoffe wir haben dich noch lange.
ALLES ALLES GUTE AUF EIN GESUNDES 2018
MAUSI
Re: PROSIT NEU JAHR
Hallo Mausi,
Danke! Dir und Euch allen im Forum ein schönes neues Jahr 2018!
Viel Gesundheit, Freude und schöne Erlebnisse!
Liebe Grüße
Lia
Danke! Dir und Euch allen im Forum ein schönes neues Jahr 2018!
Viel Gesundheit, Freude und schöne Erlebnisse!
Liebe Grüße
Lia
PROSIT NEU JAHR
LG.Berry
Das Schicksal ist der Regisseur unseres Lebens. Ob du eine Statisten oder Hauptrolle spielst entscheidest du selbst!!
Das Schicksal ist der Regisseur unseres Lebens. Ob du eine Statisten oder Hauptrolle spielst entscheidest du selbst!!
- Kunozerus
- Alter Hase
Ihr Lieben,
auch von mir alles Liebe und Gute für das neue Jahr, Zuversicht und vor allem ganz, ganz viel Gesundheit!
auch von mir alles Liebe und Gute für das neue Jahr, Zuversicht und vor allem ganz, ganz viel Gesundheit!
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders!
Liebe Grüße von Caro
Liebe Grüße von Caro
-
- Frischling
Hallo Zusammen,
ich wünsche Euch auch von Herzen ein gesundes, erfreuliches und eisenarmes Jahr 2018!!
Ganz liebe Grüße
Sonnenblume
ich wünsche Euch auch von Herzen ein gesundes, erfreuliches und eisenarmes Jahr 2018!!
Ganz liebe Grüße
Sonnenblume
Verspätet auch von mir alles Gute für 2018!
Ich bin zur Zeit in Schwerin zur Reha,
somit bin ich im Moment noch weniger zu lesen
als sonst!
Mein Vorsatz für 2018 ist,
wenn ich wieder in Hamburich bin,
schreibe ich wieder mehr!
wolle
Ich bin zur Zeit in Schwerin zur Reha,
somit bin ich im Moment noch weniger zu lesen
als sonst!
Mein Vorsatz für 2018 ist,
wenn ich wieder in Hamburich bin,
schreibe ich wieder mehr!
wolle
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Hi Wolle,
Hoffe, die Reha tut gut!
Liebe Grüße
Lia
Hoffe, die Reha tut gut!
Liebe Grüße
Lia
Hallo zusammen,
auch von mir ein paar recht verspätete Grüße und Wünsche für das neue Jahr
... lasst den Kopf nicht hängen und schaut positiv nach vorne, Gruß -Willi-
auch von mir ein paar recht verspätete Grüße und Wünsche für das neue Jahr
... lasst den Kopf nicht hängen und schaut positiv nach vorne, Gruß -Willi-
... gestern standen wir noch am Abgrund ... heute sind wir einen Schritt weiter ^^
Frohes Neues Jahr 2019 für Euch alle.
Bei einer soooo neutralen Überschrift, kann man (glaub ich), auch ein Jahr später den Faden wieder nutzen - oder?
Auf dass es uns allen gut oder besser geht, die Anzahl der Stechversuche/AL 1 nicht übersteigt, Leber, Bauchspeicheldrüse und Co friedlich und entspannt ihre Aufgaben verrichten und die Gelenke auf wundersame Weise sich ebenfalls bewegungsfreundlich verhalten.
Alles Gute
pskau
Bei einer soooo neutralen Überschrift, kann man (glaub ich), auch ein Jahr später den Faden wieder nutzen - oder?
Auf dass es uns allen gut oder besser geht, die Anzahl der Stechversuche/AL 1 nicht übersteigt, Leber, Bauchspeicheldrüse und Co friedlich und entspannt ihre Aufgaben verrichten und die Gelenke auf wundersame Weise sich ebenfalls bewegungsfreundlich verhalten.
Alles Gute
pskau
dito
LG Wolle
Meine Daten:
Meine Daten: