Hallo zusammen
Hab doch noch mal ne Frage....
Hatte nun 4 Aderlässe inntert Kürze. Ferritin ist leicht gesunken, aber auch der Anteil der roten Blutkörperchen ist rassant zurück.
Ich hatte nun täglich Kopfschmerzen und Schwindel.
Wie kann ich die Produktion von roten Blutkörperchen unterstützen? Habe im Internet gefunden, dass die B-Vitamine viel beitragen. Nützt die Einnahme von Präparaten?
Wäre froh um Tipps
Vielen Dank
Pat
Anämie verhindern
Hallo,
bei mir wurde in der Phase der intensiven Aderlässe Vitamin B6 /B12 und Folsäure gespritzt.
Vielleicht sind die Intervalle zu nah beieinander, sprich mal mit Deinem Arzt, ob die Aderlässe in etwas größeren Abständen durchführt werden können, wenn Du im Moment nicht so gut klarkommst.
Liebe Grüße
Lia
bei mir wurde in der Phase der intensiven Aderlässe Vitamin B6 /B12 und Folsäure gespritzt.
Vielleicht sind die Intervalle zu nah beieinander, sprich mal mit Deinem Arzt, ob die Aderlässe in etwas größeren Abständen durchführt werden können, wenn Du im Moment nicht so gut klarkommst.
Liebe Grüße
Lia
Hi Lia,Lia hat geschrieben:Hallo,
Liebe Grüße
Lia
da ich im Mom in der intensiven AL-Therapie bin würde mich interessieren, ob Dein Arzt Dir den Vorschlag mit B6, B12 und Folsäure gemacht hat. Wie oft wurde es gemacht und mußte das extra bezahlt werden.
Ich habe die Laborkarte mit der Mutationbestimmung bekommen.
Schreibe mal ab, was da so steht und würde mich freuen, wenn mir jemand dazu was sagen kann.
HAC1P Mutation Cys 282 Tyr positv: homozygot
Danke
ILKA