Themen - Chat

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
Antworten
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Themen - Chat

Beitrag von wolle »

Hallo alle miteinander,

ich bin ein echter Fan von Chat´s, besonders auch unserem hier im Forum!

Und da hätte ich mal eine Idee,
wie würdest du es finden, wenn man z.B. an einem Tag in der Woche den Chat zu einer bestimmten Zeit unter ein Thema stellt und dort diskutieren könnte, und Erfahrungen austauschen würde, - wobei das Gewicht nur auf eigene Erfahrungen liegen kann, denn Ärzte sind wir nicht, und eine entsprechende Beratung kann das Forum ggf. nicht geben!

Aber einer Erfahrungsaustausch, würde ich super finden!

Wie ist Deine Meinung dazu?

LG

Wolle

:lol:
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

Hallo Wolle,

sie kommt spät meine Meinung... aber sie kommt :

Von der Idee her finde ich einen Themenchat sehr gut wie Gelenkechat, Leberchat oder Aderlaßchat.....
Nur fürchte ich, daß das Forum dafür größer sein müßte.
Beim Deutschen Arthrose Forum gibt es solche Themenchats, aber das ist eben ein riesen Forum.
Wir sind da, na sagen wir mal: übersichtlicher :mrgreen: , dafür etwas gemütlicher.

Wenn sich hier mehrere Leute melden, die einen Themenchat wollen, dann allerdings könnte man sowas einführen, zumal der Chat nun ja auch verschiedene Räume möglich macht.
Vielleicht würden dann auch Leute in den Chat kommen, die ansonsten stille Mitleser hier im Forum sind.
Wenn Du Lust hast, Wolle, dann schlag mal ein Thema und eine Chatzeit vor, und dann schauen wir mal, wie die Resonanz ist?
Wie seht Ihr anderen das?
Wir können ja mal drüber chatten nachher :gruebel :hua

Liebe Grüße

Lia
ILKA
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von ILKA »

Hallo,
ich wäre dabei!!!
Über Tag und Uhrzeit fände man bestimmt eine Einigung.
Gruß
ILKA
Antworten