Muss mich mal ausjammern - ich hab´s nämlich schwer! Und keiner versteht mich

Durch Julians Grippe konnte ich ja eine Wochen nicht zur Arbeit gehen, die ich sehr liebe, vor allem, weil ich wirklich nette Kollegen und zur Zeit auch fast nur nette Patienten habe. Ich fühle mich sozial irgendwie ausgehungert (sieht man am exzessiven chatten). Mein lieber Mann ist abends nämlich der große Schweiger, entweder schlafend auf dem Sofa oder im Arbeitszimmer am PC. Das ist zwar nix Neues, aber zur Zeit wirklich besonders schwer zu ertragen...

Nun habe ich auch noch eine dicke Entzündung an einem Zahn, mit Schwellung der re. Gesichtshälfte (als wenn das normale Spiegelbild nicht schon reicht). Der Zahnarzt hat die Zahnfleischtasche aufgeschnitten, sauber gemacht und einen Penicillinstreifen eingelegt. Vom verschriebenen oralen Penicillin wird mir schlecht... außerdem läßt die Betäubung nach und es macht tierisch aua...

Morgen bekommen wir (zwar ganz lieben) Besuch und ich stehe den ganzen Tag in der Küche (abgesehen vom Zahnarztbesuch um 12, bei dem sich entscheidet, ob der Zahn aufgebohrt werden muss) und wenn mir weiter so schlecht ist, macht die Brutzelei nun wirklich gar keinen Spaß!

Findet Ihr auch, dass es nun reicht?
Wenn das so weiter geht, ist mein Ferritin nächste Woche trotz 900 ml AL angestiegen....jede Wette!