So, meine Lieben, endlich ist es soweit!
Am Freitag Nachmittag fahren wir in den Urlaub nach Holland, und darauf freuen wir uns schon sehr!
Drückt uns ein bisschen die Daumen für trockenes Wetter, damit wir schön radeln und schwimmen können.
Ich freue mich schon wieder auf Euch (leider hat mein Laptop noch keinen Internetzugang.... )!
Tot ziens!
Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Hi, Rolf!
Wir fahren zum 4. oder 5. Mal nach Domburg auf der Halbinsel Walcheren in Zeeland. Wir haben ein großes Haus gemietet und freuen uns auf den riesigen Sandstrand, die bequemen Fahrradwege, das abendliche Essen gehen, den Absacker auf der Promeniermeile von Domburg (de roode leeuw - sehr nett!) und das "nach Hause kommen", weil wir ja schon Vieles kennen (und lieben).
Nach den 2 Wochen will ich bestimmt gar nicht nach Hause (will ich eigentlich nie...), weil direkt danach die Wohnzimmerrenovierung ansteht...
Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Hallo Birgitta,
ich liebe Holland auch. Besonders Zoutelande, ist ja gleich neben Domburg. Dort macht es einfach die Atmosphäre und die herrliche noch zu riechende Seeluft.
Entspanne Dich gut und komme gut erholt wieder zurück.
Bis dahin
Tot ziens
Ilka
Meine Eltern und meine Schwester nebst Anhang fahren am Donnerstag Richtung Holland und lassen mich alleine in Wuppertal zurück.
Aber ich muss ja lernen
Genug mit dem "Selbstmitleid" ...
Also gute Fahrt und eine tolle Zeit im Urlaub!!!
Hallo Birgitta,
habe soeben gelesen, daß Du in Urlaub gehen willst. Ich möchte Dir eine schöne, entspannende und erholsame Zeit wünschen. Mit dem Wetter drücke ich Dir die Daumen, daß es noch eine Weile so bleibt.
Gibt es eigentlich neue Erkenntnisse mit dem Mini-Forumstreffen in Nordhessen; ich möchte gerne daran teilnehmen, müßte halt eben nur den Termin und das Ziel wissen.
Mein lieber PP, diesen erwiesenermaßen südhessischen Dialekt kannst du dir erst mal abschminken, so sprechen wir in hessisch Sibirien nämlich nicht! Aber wir sind weltoffen und tolerant, du darfst trotzdem kommen...
Tja, hier steht leider direkt nach unserem Urlaub die Wohnzimmerrenovierung an, deshalb muss ich meinen Kassel-Urlaub wohl canceln. Aber zum Treffen käme ich, notfalls auch als Tagestour.
Könnten wir das am 5. August machen oder zumindest an diesem Wochenende? Das WE davor ist wohl reserviert für Wohnzimmer ausräumen ...
Gruß, Birgitta
Hallo Birgitta,
das liegt daran dass ich es noch nie bis ins hessische Sibirien geschafft habe, aber das lässt sich ja ändern--
Aber wir sind weltoffen und tolerant, du darfst trotzdem kommen...
Das sind wir Badener auch, wir sind sogar Symbadisch, die Einladung nehme ich gerne an. Der 5. August würde gehen.
Badische Grüße vom rande des Schwarzwaldes
PropellerPeter
Hi,PP!
Im Schwarzwald, genauer gesagt in Lenzkirch, habe ich im zarten Alter von 3 Jahren meinen ersten Urlaub und in den 3 Jahren danach noch weitere gemacht. Kann mich noch gut an die Waldspaziergänge und die zutraulichen Eichhörnchen erinnern.
Gruß in´s Badische (oder sagt man in´s Badensische?)
Gruß, Birgitta
Au ja, das wäre super.
Muss ich nur einen Antrag bei meiner Familie stellen, dass ich für diesen Tag von der Renovierung freigestellt bin...
Welch ein Lichtblick!
Gruß, Birgitta
Gruß in´s Badische (oder sagt man in´s Badensische?)
"Badische" ist richtig...
mit "Badensische" zieht mann unsymbadische Reaktionen auf sich
....und das wollen wir doch nicht, gelle
keine Sorge, die Sprachprobleme bekommen wir aber sicherlich geregelt
Grüße aus dem Badischen
PropellerPeter