Mensch,ist das ruhig hier...

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
Antworten
sine
Alter Hase
Alter Hase
Mensch,ist das ruhig hier...

Beitrag von sine »

Nein,nein,das soll keine Andeutung sein,dass gewisse Plappermäuler ausgefallen sind! :wink:
Aber ich habe mir gedacht,dann schreibe ich euch doch mal,was bei mir so läuft im Moment:
Vor den Aderlassen hatte ich ja Bedenken,dass ich die Sommersaison nicht schaffen könnte,dazu war mein Chef auch noch gesundheitlich angeschlagen und sowieso sind wir nicht genug Leute im Geschäft. :?
Nun,ich darf sagen,dass nach 2 Aderlassen mein Allgemeinzustand deutlich besser ist!!! :lol:
Ich lasse nur 400ml alle 2 Wochen,da mein Anfangsferritin nur leicht über 400 war,kann ich mir das erlauben.
Am Tag nach dem AL muss ich anstrengende Arbeiten etwas langsamer angehen,aber sonst geht es gut.
Seit bald 2 Wochen schlafe ich endlich wieder gut und erwache erholt am Morgen. :anbet Gepriesen sei Morpheus!
Ob meine Schmerzen wegen den AL nachgelassen haben oder ob die Homöopathische Kur jetzt anschlägt,weiss ich auch nicht...
Wichtig ist nur,dass es mir so gut geht wie schon seit vielen Monaten nicht mehr.
Mein Chef musste letzte Woche ins Krankenhaus,er fällt eine Weile aus.Macht nichts,ich bin ja da und voll Power :!:
So,wenn mein Hb dann zu tief ist oder ich sonst ein Problem habe,kann ich ja wieder jammern,im Moment habe ich jedenfalls keinen Grund dazu,das Selbe wünsche ich euch allen auch!
Sine
BEI EINER ERNSTEN KRANKHEIT GEHE DREI AERZTE AN.
Chinesisches Sprichwort

BESSER GAR KEIN DOKTOR ALS DREI.
Sprichwort aus Polen
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

Hi Sine,

es freut mich für Dich, dass es Dir besser geht, - als du Dir gedacht hattes!
Ja, Mann/Frau macht sich manchmal auch zuviele Gedanken!

Wünsche Dir, das es so bleibt, - bzw. es weiter und noch besser geht!
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Rolf
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Rolf »

Hallo Sine,

freut mich,das es dir so gut geht. Wäre natürlich super wenn es dann noch besser wird und du dann gar keine Beschwerden mehr hast. Ich habe im Augenblick auch keine Fingergelenk Probleme. Also drücke ich dir ganz fest die Daumen :wink: .

Liebe Grüße

Rolf
Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden...
Friedrich der Große
preuß. König
1712 - 1786
sine
Alter Hase
Alter Hase
Beitrag von sine »

Hallo!
Eine anstrengende Woche ist jetzt zu Ende und am Montag muss ich gleich wieder in den Stollen.
Aber die Saison läuft im Moment gut und die Touristen lassen das eine oder andere Fränkli bei uns liegen.
Die Durststrecken kommen dann früh genug wieder!
Danke für die guten Wünsche und- gleichfalls!!
Sine :winken
BEI EINER ERNSTEN KRANKHEIT GEHE DREI AERZTE AN.
Chinesisches Sprichwort

BESSER GAR KEIN DOKTOR ALS DREI.
Sprichwort aus Polen
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

Hallo Sine,

hab leider noch keine Möglichkeit gefunden musik einem Post hier zu hinterlegen. Dann hätte ich was gegen die Ruhe unternommen.

Schön, dass es bei Dir aufwärts geht.

lg

Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Antworten