Aber ich habe mir gedacht,dann schreibe ich euch doch mal,was bei mir so läuft im Moment:
Vor den Aderlassen hatte ich ja Bedenken,dass ich die Sommersaison nicht schaffen könnte,dazu war mein Chef auch noch gesundheitlich angeschlagen und sowieso sind wir nicht genug Leute im Geschäft.

Nun,ich darf sagen,dass nach 2 Aderlassen mein Allgemeinzustand deutlich besser ist!!! :lol:
Ich lasse nur 400ml alle 2 Wochen,da mein Anfangsferritin nur leicht über 400 war,kann ich mir das erlauben.
Am Tag nach dem AL muss ich anstrengende Arbeiten etwas langsamer angehen,aber sonst geht es gut.
Seit bald 2 Wochen schlafe ich endlich wieder gut und erwache erholt am Morgen.

Ob meine Schmerzen wegen den AL nachgelassen haben oder ob die Homöopathische Kur jetzt anschlägt,weiss ich auch nicht...
Wichtig ist nur,dass es mir so gut geht wie schon seit vielen Monaten nicht mehr.
Mein Chef musste letzte Woche ins Krankenhaus,er fällt eine Weile aus.Macht nichts,ich bin ja da und voll Power :!:
So,wenn mein Hb dann zu tief ist oder ich sonst ein Problem habe,kann ich ja wieder jammern,im Moment habe ich jedenfalls keinen Grund dazu,das Selbe wünsche ich euch allen auch!
Sine