.... eigendlich ist das auch ein Beitrag für den Entfruster ....
Alle halbe Jahre ist es so weit, .... ausser Ostern und Weihnachten ....
die 101 Jahreszeit aller Frauen " Tuppertime .... " ...
An diesen Tagen werden die Männer vom heimischen Wohnzimmer verbannt,
weil die sogenannte Tuppertante kommt, - aber es soll ja auch schon Tupperonkel geben!
Auf jeden Fall, - ist der Abend mit Schlammbowle, Würmer, etc... für nicht tupperfähige Männer ein Tabu oder verboten .... und wenn mann dabei ist, und fragt, ob die Blaste denn auch Mikrowellengeeignet ist .... manno .... ist mir schon wichtig, ob das Plastik schmilzt, oder explodiert in der Mikro, - wo ich mir nur mal so im Winter einen Glühwein in den schönen Plastikbecher machen will.... denn auf den Weihnachtsmärkten trinkt mann ja aus Plastik, und schließlich will mann da ja nichts falsch machen, - trotz der lebenslänglichen Garantie ....
Jow, die Garantie, ... ist da son Nippel abgerissen, - kriegste anstandslos neuen Deckel ....
.... und dann gibts ja auch noch Sterne ...., - ich persönlich sehe die ja nach der Schlammbowle ....
... aber bevor ich Dich langweile ....
... ganz heißer Tip, .... TUPPERN..... Und wir Männer haben Familienfrei!
Na dann Prost!
TUPPERPARTY
TUPPERPARTY
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352
Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Hallo Wolle
... ja, was jetzt Frust oder Freude
?
Wahrscheinlich hatten diesen Sommer eine ganze Menge Frauen auch das Gefühl, als würden ihre Männer über Wochen sowas wie "tuppern" :lol: .
22 Männer balgen sich um einen Ball :lol: .
Ich muss allerdings sagen, dass sowas auch mich in seinen Bann ziehen kann, aber eine EM oder WM muss es dann schon sein.
Und wenn ich diese beiden Aspekte jetzt für mich statistisch analysiere, kommt dabei raus, dass Fussball in meinem Leben wichtiger ist, da diese Grossereignisse alle 2 Jahre stattfinden... und das erstaunt mich jetzt selbst :lol:
Liebe Grüsse
Barbara
... ja, was jetzt Frust oder Freude

Wahrscheinlich hatten diesen Sommer eine ganze Menge Frauen auch das Gefühl, als würden ihre Männer über Wochen sowas wie "tuppern" :lol: .
22 Männer balgen sich um einen Ball :lol: .
Ich muss allerdings sagen, dass sowas auch mich in seinen Bann ziehen kann, aber eine EM oder WM muss es dann schon sein.
Und wenn ich diese beiden Aspekte jetzt für mich statistisch analysiere, kommt dabei raus, dass Fussball in meinem Leben wichtiger ist, da diese Grossereignisse alle 2 Jahre stattfinden... und das erstaunt mich jetzt selbst :lol:
Liebe Grüsse
Barbara