"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Hallo und guten Morgen!
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an die "Powerchatterin" (so nennt Birgitta das) aus der Schweiz!
Zur Feier des Tages hat es jetzt endlich geschneit bei uns, das sieht einfach festlicher aus.
Ich schliesse mich Manes an:
Sauf nicht zu viel, obwohl, na ja, eigentlich heisst es ja immer, man soll auf genügend Flüssigkeitszufuhr achten und wir wollen ja nicht, dass du ausdörrst
Eine schönen Tag wünscht Schwester Sine
BEI EINER ERNSTEN KRANKHEIT GEHE DREI AERZTE AN.
Chinesisches Sprichwort
BESSER GAR KEIN DOKTOR ALS DREI.
Sprichwort aus Polen
Huch!
Zitat von Madame Etoile heute Morgen 09:53 Uhr:
Zurückhaltung bei der Konsumation von Genussmitteln wird wegen der speziellen Sternenkonstellation dringend angeraten!
Sieh dich vor!
BEI EINER ERNSTEN KRANKHEIT GEHE DREI AERZTE AN.
Chinesisches Sprichwort
BESSER GAR KEIN DOKTOR ALS DREI.
Sprichwort aus Polen
jaß es dir heute besonders gut gehen und gönn dir ruhig nen schluck vom guten Fencheltee .
Ne Spaß bei seite , einen schönen Tag und nochmal alles liebe von Chrissi und Rolf
Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden...
Friedrich der Große
preuß. König
1712 - 1786
Liebe Barbara!
(Hätte ich einen Ärger bekommen, wenn ich vor Juli geschrieben hätte!!!)
Die besten Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute und Gesundheit!
Lass dich feiern und hab einen schönen Tag!
Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).