auch von mir die aller herzlichsten Geburtstagsglückwünsche,
hab leider nicht so schnell ein so tolles Bildchen wie Lia parat,
jedoch wünsche ich dir, das viele deiner Wünsche auch gesundheitlich
in Erfüllung gehen werden!
Hallo Anja,
es fehlen noch 4 Minuten bis Mitternacht. Also kann ich Dir noch ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren.
Also, recht, recht viel Gesundheit für das neue Lebensjahr.
Alles andere kommt dann von ganz alleine.
Gruß ILKA
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
vielen lieben dank für die zauberhaften glückwünsche...
ich habe meinen gästen zugeprostet mit einer dicken tablette magnesium-brause aufgelöst in klarem quellwasser. sowat von lecker sach ich euch...... alkohol brauch ich jetzt gerade nicht. bin ja durch meinen schwindel naturstoned.
Anja, nimmst Du jetzt neu regelmässig Magnesium? Würde mich freuen, wenn Du nach einer Weile mal berichtest, ob Du davon einen positiven Effekt verspürst (was ich Dir natürlich wünsche!).
Liebe Grüsse
Barbara
Geh schon mal voraus, sagte die Reue zur Sünde, ich komm dann später nach...
ja sichi !!
jeden tag eine tablette magnesium brause. und dann habe ich auch einen neuen krankengymnasten. der griff mir heute morgen in die harten muskeln bis zur bitteren schmerzgrenze. merkwürdigerweise konnte ich danach wesentlich besser laufen. ich habe mich nun entschlossen 2 bis 3 mal pro woche dort hinzugehen, ja und natürlich schön mineralien dazu!!
Hallo Anja, verspätet, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch. Ging leider nicht eher.
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.