Jaja,
Aspirin würde ich auf jeden Fall mit dem Arzt absprechen. Das gibt es übrigens auch als Medikament für die direkte Gabe in die Vene, heißt dann Aspisol oder Aspirin i.v. .
Nachfragen zum Thema

Beschreiben bitte noch die Nadel und was mich auch noch interessiert, wo läuft das Blut aus der Nadel rein? Becherglas, Vakuumflasche, .. ??
Gut wäre es übrigens auch, wenn für die Infusion (egal ob Ringer oder Kochsalz) der gleiche Zugang genommen werden kann, allerdings, wenn zu, dann zu. deshalb denke ich auch der zweite Zugang im Moment.
Was mich allerdings grundsätzlich schon erstaunt, ist, dass es bei dir in der Ellebeuge schlechter läuft als auf dem Handrücken. Macht mich zumindest stutzig. Vielleicht versucht ihr einfach auch mal eine andere Vene in der Ellenbeuge. Da sind schlichlich drei dicke auf jeder Seite. Die Laufen bei mir auch nicht gleichgut. Am besten läuft bei mir die mittlere.
Außerdem besteht die Möglichkeit, das das ende der Kanüle an einer Veneklappe (Rückschlagklappe in den Venen, die ein zurückfließen des Blutes verhindern) lag und es deshalb nicht so gut gelaufen ist.
so, hab schon wieder mehrgeschrieben, als ich eigentlich anfänglich gedacht habe. aber mir fielimmer wieder was ein.
lg
Manni