hier gibt es schon mehrere Beiträge zum Thema Ernährung bei HC. Ich persönlich habe zwar so Punkte wie Leberwurst und Innereien quasi gegen Null heruntergefahren, ansonsten Esse ich aber eigentlich alles auch Rind und Wild.
lg
Manni
Und guten Appetitt heute abend, ich komme dann auch noch vorbei
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Innen rosa. Ich bin kein Well-done-Esser.
Alles Geschmacksache. Steaks gibts bei mir eher selten.
Ihr macht ganz schön Appetit.
Lasst Euch´s schmecken.
Steak???? Durch??? Medium rare für mich (aber nicht zu medium und am liebsten Rumsteak). Das Tier ist schon tot, das muss nicht erst durch übermäßige Hitzezufuhr getötet werden ;-) Anschließend nur Pfeffer und ordentliches Salz drauf und lecker
Filet auch blue, aber dann nicht in großes Stücken....
mmmmhhhham, sollte vielleicht nicht so viel in diesem Thema lesen, ich krieg davon nur Huuunnggerrr.
Aber als nichtkochendes Wesen, muss ich natürlich warten, bis mein Mann was kocht. Ich Fraktion: essen, viel und gerne, mein Mann Fraktion: Was soll ich denn kochen? Beide Fraktionen: Fleischfressende Pflanzen (Eisen hin, Ernährungstipps her): Fleisch ist ein Stück Lebenskraft, das sagt schon die Werbung und der glaub ich doch immer :-)
Heute abend aber nur Nudeln mit Hacksoße.
Also muss gleich mein Nikolausschokoladenweihnachtsmann dran glauben, bevor meine Tochter den mir wegschnappt und genüsslich zerlegt und im Teppich verewigt.
LG Petra
Ja, genau... ich muss auch immer weinen, wenn man die Viecher zweimal um die Ecke bringt... ich mag's am liebsten blau, schleck. ich glaub ich muss jetzt mal ganz schnell zum metzger!! und das nicht nur rind, auch lamm und wild...
Ich verschlinge erst einmal gar nichts ich beiße und kaue ;-)
Austern und ich sind keine Freunde geworden (genau wie Schnecken).
Und falls ich mal irgendwann in die Verlegenheit kommen sollte, Austern essen zu müssen, kann ich mit Verweis auf HH und Vibrio vulnificus danken verzichten.
Gruß Kathrin... hungrig, und nicht wissend, was sie kochen könnte....
Jetzt läuft mir das Wasser im Mund zusammen - Steak, ... Wild, ....
Am Donnerstagabend auf der Geburtstagsfeier meines Schwagers gabs Rinderlende und ich habe entsagt ....... Hätte ich das doch schon früher gelesen. Also ich mag meine Steaks gerne fast durch.....
Im übrigen habe ich letzten Mittwoch - auf einer der vielzähligen Weihnachtsfeiern die waren und noch kommen - mein erstes Glas Rotwein nach 10 Wochen Abstinenz getrunken. Ich kann euch sagen, es war ein "Fest der Sinn". So genüßlich und lange saß ich noch nie an einem Glas Wein.
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.