Diagnose
-
- Frischling
erstmal ein dickes "Dankeschööön" an alle eure hilfreichen Einträge.
Ich habe mich jetzt für den einfachen Weg entschieden, nämlich den, den Bluttest nicht weiter zu erklären, weil wie Lia sagte, ich echt keine kleine Medizinerin bin
liebe grüße
erstmal ein dickes "Dankeschööön" an alle eure hilfreichen Einträge.
Ich habe mich jetzt für den einfachen Weg entschieden, nämlich den, den Bluttest nicht weiter zu erklären, weil wie Lia sagte, ich echt keine kleine Medizinerin bin

liebe grüße
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
- Manes
- Alter Hase
Somit kann sich Charlys Pauker über die Tage an Hämochromatose erfreuen. Wir wünschen ihm viel Spaß dabei und Charly natürlich eine gute Note für die Ausarbeitung.
lg
Manni
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
- Manes
- Alter Hase
Achso, und Fenja,
Kathrin hat bestimmt versucht den Nachtchat zu aktivieren.
lg
Manni
Kathrin hat bestimmt versucht den Nachtchat zu aktivieren.
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.