Meine Lieben,
ja, seid Ihr denn komplett wahnsinnig geworden...!!!
Aber zunächst einmal *vielen* Dank für diesen ganz persönlichen Thread! Ich bin ganz gerührt und möchte hier aber auch gleich noch ein bisschen meine Ehre verteidigen: ich habe nicht geluscht, gespickt, geschummelt oder sonstwas, sondern meiner Familie am Heiligabend gezeigt, was ich da für ein geiles Forum gefunden habe... Und die waren ganz baff! Selbst mein Bruder, der eigentlich auch Mitglied bei einigen Foren war/ist (und der einzige mit Netzanschluss), meinte, also sowas sei ja schon was ganz Besonderes. Also: herzlichen Dank und

für alle! Ihr seid toll! Wir sind der Meinung, ihr seid: Spitze!!
Und nun... tatataaaa.... natürlich habe ich die Zahl am Heiligabend notiert und mit der gestern abend bzw. addiert und ihr kommt auf folgende Gesamtzahl: 443 Beiträge! Dos is' der Wohnsinn, wa?
Und nun weiss ich nicht, was ich machen soll: erst alle Beiträge nachlesen oder alle Rezepte nachkochen??
Wo ich war: im internetfreien Raum (Eltern) und dann noch ein paar Tage in den Bergen (ebenfalls ohne Anschluss). Gibt viel zu lesen bei Rückkehr, auch in der Mail und va. bei der Arbeit...
Tom, Wolle, Claudia et al.: dann wurde ich auch noch vermisst, wie saulieb von euch! Noch dazu, wo ich gerade ein bisschen den Blues habe, nachdem ich nun nach den wunderschönen Feiertagen wieder ganz alleine und dann auch noch Kontakt mit dem Ex usw. (*heul*) Da tut das echt gut!!!
Jetzt muss ich aber ran... hier herrscht das Chaos (leider immernoch).
Euch allen also nochmals vielen Dank und natürlich:
*EIN GESUNDES (!!!!), GLÜCKLICHES UND ERFÜLLTES NEUES JAHR*!!
LG, Fenja