Baldeney See hört sich gut, gibt es da einen Grillplatz?? so als Frühling oder Sommergrillabend ??
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
ich freue mich, dass Du Dich freust und über Deine wunderbare Antwort. Ich werde das auch gleich nochmal lesen und mir bildhaft mit Püppchen so hinstellen, dass mein, heute, langsam arbeitendes Gehirn das nachvollziehen kann. . (und das meine ich wirklich lieb und positiv) Danke Lia und an alle, die dieses Forum wirklich so liebevoll mitgestalten und mit Leben ausfüllen.
LG Petra
ja, das ist doch der knaller !! ein forumstreffen in essen !!!!
die baldeneyer fähre wäre ein super ort. wunderbarer ort !! würde einen beliebigen samstag im schönen monat mai vorschlagen.
falls sich niemand vordrängelt, würde ich ein stück der organisation in die
hand nehmen.
mitmachen ? kannst du auch persönliche nachricht schicken.
@ Martin...
Also um den See werden WIR bestimmt nicht laufen...
Na gut, ich kann ja nur für mich schreiben...ICH auf jeden Fall nicht, und dann wären wir ja schon mal 2..
@ Anja...
Ich halte mir den Mai auf jeden Fall offen, und bei den Vorbereitungen helfe ich natürlich gerne...
Das ist ja wohl klar !!!
Liebe Grüße
BIRGIT
Jeder soll leben, so wie er mag...Leben und leben lassen...
Ich lasse mich biegen, aber nicht brechen...Frei nach Goethe
Mai hört sich nicht schlecht an, und Essen können wir auch von hier in ein paar Stunden erreichen.
lg
Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Mache Schwerbehindertenrecht geltend, ich komme nicht um den See.
Bekomme ich mildernde Umstände?
lg
Manni