habe mal drauf geachtet. Immer wenn ich im LKW sitze und das Lenkrad festhalte, dann merke ich,wie meine linke Hand anfängt weh zu tun
 : . Liegt das an der Haltung der Finger,das es dann irgendwann anfängt zu schmerzen? Oder daran,das die Hand in der nähe vom Fenster ist und sie dadurch mehr der kälte aus gesetzt ist???? Muß dabei sagen, das ich selten mal die Heitzung an habe
: . Liegt das an der Haltung der Finger,das es dann irgendwann anfängt zu schmerzen? Oder daran,das die Hand in der nähe vom Fenster ist und sie dadurch mehr der kälte aus gesetzt ist???? Muß dabei sagen, das ich selten mal die Heitzung an habe  Desweiteren plagt mich seid geraumer Zeit Hautausschlag. Keine Ahnung wo der her kommt.... Unverträglichkeit der Medikamente (bluthochdruck) oder der Frau
 Desweiteren plagt mich seid geraumer Zeit Hautausschlag. Keine Ahnung wo der her kommt.... Unverträglichkeit der Medikamente (bluthochdruck) oder der Frau  . Hatte schon mal mit Birgitta drüber gesprochen und sie gab mir den Tipp,die Beine eincremen und dann Umwickeln. Toll hat auch geklappt aber dann hatte ich in an den Armen. Ok die dann auch Umwickeln und danach????
. Hatte schon mal mit Birgitta drüber gesprochen und sie gab mir den Tipp,die Beine eincremen und dann Umwickeln. Toll hat auch geklappt aber dann hatte ich in an den Armen. Ok die dann auch Umwickeln und danach????Soll ich als Mumie rum laufen

Man ist das blöd. Was kann man dagegen machen. Gibt es eine besondere Creme die mir jemand empfehlen kann???
So das war dann eine kurze Beschreibung,hahaha...
LG
Rolf

,da ich das Lenkrad recht locker halte. Mit dem eigen Urin hat mein Sohn mal probiert, weil er ne Warze hatte, die man schon OP-mäßig entfernen wollte
 ,da ich das Lenkrad recht locker halte. Mit dem eigen Urin hat mein Sohn mal probiert, weil er ne Warze hatte, die man schon OP-mäßig entfernen wollte  . Hatte dann mit dem Urin super geklappt.
 . Hatte dann mit dem Urin super geklappt. . Wenn ich es kann, trete ich im Zirkus auf
 . Wenn ich es kann, trete ich im Zirkus auf  . Meint nachher ich komme von Verstehen sie Spass
 . Meint nachher ich komme von Verstehen sie Spass  .
 . und dann zum Doc
  und dann zum Doc  , immer im Urlaub....
 , immer im Urlaub.... 
  stell ihn vielleicht anschließend nicht gleich wieder in den Küchenschrank zu den anderen Messbechern.
 stell ihn vielleicht anschließend nicht gleich wieder in den Küchenschrank zu den anderen Messbechern.  :
:   
  und dann heute die Werte
 und dann heute die Werte  .
 .