Hallo, ich bin neu hier....
- Manes
- Alter Hase
Damt rücke ich erst raus, wenn sie noch von mindestens zehn gefordert wird.
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
-
- Frischling
-
- Frischling
Hallo alle zusammen.
Ihr seid ja SUPER.
Mein Ferritinwert ist zur Zeit 411 ng/l.
Wenn ich mir eure Werte anschaue,finde ich meine eigentlich nicht so dramatisch.
Danke für die vielen Tipps.
Ich werde sie auf jeden Fall alle mal anwenden.
Ihr könnt einen auf jeden Fall echt SUPER aufbauen.
DANKE!!

Ich wünsche euch auch ein schönes WE!
lg
Manuela
:
Ihr seid ja SUPER.
Mein Ferritinwert ist zur Zeit 411 ng/l.
Wenn ich mir eure Werte anschaue,finde ich meine eigentlich nicht so dramatisch.
Danke für die vielen Tipps.
Ich werde sie auf jeden Fall alle mal anwenden.
Ihr könnt einen auf jeden Fall echt SUPER aufbauen.
DANKE!!

Ich wünsche euch auch ein schönes WE!
lg
Manuela

- Manes
- Alter Hase
Nein, noch zu wenig
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
- BirgittaM
- Alter Hase
@Manu: 411 ist wirklich nicht dramatisch. Ich hatte ca. 360 und hab nur ca. 10 ALs gebraucht, um in akzeptable Bereiche zu kommen.
@Manni: meine Stimme gilt doch wohl schon, oder?
@Manni: meine Stimme gilt doch wohl schon, oder?
Gruß, Birgitta
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
- Manes
- Alter Hase
Zehn sind gefordert 

- christiane
- Alter Hase
-
- Frischling
- Manes
- Alter Hase
Und jetzt kommt zur Erklärung wieder allseits geliebete Ikeamethode:
Stelle Dir bitte ein schwedisches Möbelhaus voll mit Kommoden vor (Mübelhaus = Genpool). Diese Kommoden bestehen nur aus Korpus und Schubladen (Kommode = Genstrang). Die Schubalden der Kommoden sind die Einzelnen Gene z.B. H63D. Bei Hetreozygoter Veranlagung hat die Schubalde an einer Seite eine Veränderung (mutation) bei homozygoter Form hat die Schublade an beiden Seiten eine Veränderung.
--------------------------------
@Christiane: habe es anders gemacht, der gleiche Text steht auch unter: http://www.haemochromatose-forum.de/vie ... 0785#10785
lg
Manni
Stelle Dir bitte ein schwedisches Möbelhaus voll mit Kommoden vor (Mübelhaus = Genpool). Diese Kommoden bestehen nur aus Korpus und Schubladen (Kommode = Genstrang). Die Schubalden der Kommoden sind die Einzelnen Gene z.B. H63D. Bei Hetreozygoter Veranlagung hat die Schubalde an einer Seite eine Veränderung (mutation) bei homozygoter Form hat die Schublade an beiden Seiten eine Veränderung.
--------------------------------
@Christiane: habe es anders gemacht, der gleiche Text steht auch unter: http://www.haemochromatose-forum.de/vie ... 0785#10785
lg
Manni
-
- Frischling

Wollte mal was anderes Fragen, meine Mutter hatte vorgestern ihren ersten Aderlaß und soll in 14 Tagen wieder, ein Gespräch mit der Ärztin gab es noch nicht. Ich denke, sie sollte vielleicht mal fix durchgecheckt werden, sie ist ja wie gesagt 58 Jahre und hat soviel Medikamente wegen der Sache genommen, vorallem das Cortison und Metex, ich denke, das sollte sie mal versuchen ausschleichen zu lassen, sie nahm eh schon weniger, weil es nix brachte. Ich habe das Gefühl, das kaum ein Arzt nun weiß, was es machen muß! Wird alles sehr locker genommen. Welche Ärzte könnten sich damit etwas auskennen??? Bei der Rheumatologin hat sie erst nächsten Monat einen Termin, aber ne Aderlaß macht die bestimmmt nicht, die hat so schon Personalmangel.
Kann man auch ambulant im KH sowas klären und therpieren lassen.
Kennt jemand eine Adresse in Berlin???
ZU mir, beim Eisen hat mein Hausarzt das falsche Röhrchen ganommen, da muß ich nochmal hin. Auf den Gen-Test warte ich noch artig.
Lieben Gruß und einen sonnigen Tag wünsche ich Euch