Huhu zusammen,
das Jahr neigt sich nun wirklich stetig den Ende zu...Manes und ich haben bis jetzt versucht sowenig wie möglich alte Dinge mit ins neue Jahr zu nehmen. Wäsche ist gebügelt, das Haus strahlt, die Frisuren sind auf Hochglanz gebracht

und und und
Im Rückblick geht ein für uns ereignisreiches Jahr mit vielen Höhen und Tiefen zu Ende und wir schauen mit Neugierde auf das neue Jahr.
Eins weiß ich seit heute, weil die Post Überbringer der Nachricht war. In der 4. KW mache ich eine Reise in den schönen Schwarzwald der mind. 6 Wochen lang dauern wird. Besser kann das Jahr für mich nicht starten.
Für das Jahr 2009 wünsche ich mir, dass es ein wenig ruhiger bleibt als das Jahr 2008.
..., dass wir weiterhin viele Menschen um uns haben die uns Kraft geben.
..., dass unsere Kinder gesund bleiben.
..., dass es unserem Umfeld gut geht.
..., dass dieses Forum so bleibt wie es ist.
Auch wenn ich wenig hier schreibe, lese ich viel mit und bin immer wieder fasziniert wie einfühlsam und mit viel Bedacht hier geschrieben wird.
Kommt gut ins neue Jahr
Christina
P.S: Ich lass das mit dem Springen von Stühlen...bei dem Glück was wir haben brech ich mir noch was

...obwohl beim Sturz die Treppe runter ist alles heil geblieben....nein nein...ich werde mein Glück nicht herausfordern

In mir lebt eine schlanke Frau, die raus will. Und ich kann sie nur mit
Hilfe von Keksen zum Schweigen bringen.
(Unknown)