2009

Hier könnt Ihr in Kaffeeklatsch-Themen der früheren Forumsjahre stöbern und schreiben.
finchen
Alter Hase
Alter Hase
2009

Beitrag von finchen »

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern und deren Angehörigen...

Ein frohes neues Jahr 2009 !!!

Mögen all Eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen...

Vor allem, wenig Eisen und wenig :al ...

Liebe Grüße

BIRGIT
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Jeder soll leben, so wie er mag...Leben und leben lassen...

Ich lasse mich biegen, aber nicht brechen...Frei nach Goethe
murmel
Alter Hase
Alter Hase

Re: 2009

Beitrag von murmel »

Danke Finchen,
auch von mir an euch alle:
ein Gesundes Glückliches Zufriedenes Neues Jahr.
Einen guten Rutsch wünsche ich euch...... aber- das Glatteis soll ja ausbleiben in der Silvesternacht.....
so springt ihr vielleicht in das neue Jahr
(Freunde von mir stellen sich tatsächlich kurz vor Mitternacht auf einen Stuhl und springen Punkt 12 in das neue Jahr :D ...naja, wer's mag, oder besser, wer's kann)
viele liebe Grüße
Angela
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Männer die behaupten, sie sind die uneingeschränkten Herren im Haus
Lügen auch bei anderen Gelegenheiten!!
Tom
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Tom »

...arg früh- aber da das Forum zur Zeit eh unter Leere leidet:
Auch von mir allen alles Gute. Genießt den kontrollierten Alkoholgenuß und habt danach ein Jahr voller Freude und Gesundheit
Tom
Walburga/
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Walburga/ »

Hallo,
ich wünsche allen einen guten Rutsch,
hinüber in ein eisenarmes Jahr 2009! :party
Liebe Grüße, :winken
Walburga
murmel
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von murmel »

JAAAAAAA
mein wert liegt heute bei 42!!!!!!!
das wird wohl mein eisenärmstes jahr seit langem :lol:
guten rutsch euch allen!
Männer die behaupten, sie sind die uneingeschränkten Herren im Haus
Lügen auch bei anderen Gelegenheiten!!
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

... ich mag ja schon garnicht mehr dran denken was war, --- >>> und was auf mich / uns zukommt!

... heute große Sause, - doch wieder beim Griechen, und dann wird zum Jahreswechsel uns auch noch ein Sekunde im neuem Jahr geschenkt:

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,3910553,00.html

na dann juten flutsch ... wohin auch immer :applaus :applaus :hilde :megafroi :lollen :lollen :lollen

Manni Eure Uhr geht vor, ( jetzt 15:40 ), ab zurück in die Zukunft ... marsch marsch :nana
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Tina B
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Tina B »

Huhu zusammen,

das Jahr neigt sich nun wirklich stetig den Ende zu...Manes und ich haben bis jetzt versucht sowenig wie möglich alte Dinge mit ins neue Jahr zu nehmen. Wäsche ist gebügelt, das Haus strahlt, die Frisuren sind auf Hochglanz gebracht ;) und und und

Im Rückblick geht ein für uns ereignisreiches Jahr mit vielen Höhen und Tiefen zu Ende und wir schauen mit Neugierde auf das neue Jahr.

Eins weiß ich seit heute, weil die Post Überbringer der Nachricht war. In der 4. KW mache ich eine Reise in den schönen Schwarzwald der mind. 6 Wochen lang dauern wird. Besser kann das Jahr für mich nicht starten.

Für das Jahr 2009 wünsche ich mir, dass es ein wenig ruhiger bleibt als das Jahr 2008.
..., dass wir weiterhin viele Menschen um uns haben die uns Kraft geben.
..., dass unsere Kinder gesund bleiben.
..., dass es unserem Umfeld gut geht.
..., dass dieses Forum so bleibt wie es ist.

Auch wenn ich wenig hier schreibe, lese ich viel mit und bin immer wieder fasziniert wie einfühlsam und mit viel Bedacht hier geschrieben wird.

Kommt gut ins neue Jahr

Christina

P.S: Ich lass das mit dem Springen von Stühlen...bei dem Glück was wir haben brech ich mir noch was ;)...obwohl beim Sturz die Treppe runter ist alles heil geblieben....nein nein...ich werde mein Glück nicht herausfordern ;)
In mir lebt eine schlanke Frau, die raus will. Und ich kann sie nur mit
Hilfe von Keksen zum Schweigen bringen.
(Unknown)
Manes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Manes »

ACHTUNG:

Nichtamtliche Warnung vor Rutschgefahr

in der Nacht vom 31.12.2008 zum 01.01.2009 ist inweiten Teilen Deutschland mit ehrheblicher Rutschgefahr zu rechnen.
Ausserdem steigt die Gefahr durch fehlgeleitete Feuerwerkskörper einen Kollateralschaden zu erleiden erheblich.

Zum Schutz empfiehlt sich die Wohnung nicht zu verlassen und sich im Bett zu verkriechen.

Für alle, die diesen Schutz nicht in Anspruch nehmen, angenehmes Rutschen und auf wiederlesen im Jahr 2009

Ausgabezeit der Warnung:

31.12.2008 14:41 MEZ

NAWMZH
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

Euch allen ein gutes Jahr 2009!

mit viel Zuversicht, Glück und Freude und schönem Erfahrungsaustausch und Kaffeeklatsch im Forum :D und wenig :hilde !!
Kommt gut rein ins Jahr! :party :party :party

Den Frostfreudigen weiter so schönes Wetter :bibber :D :engel? und den Frostbeulen weiter Sonne bald mit Plusgraden :schmetterling wünscht

Lia
Elena
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Elena »

Allen Mitgliedern, der Forumsleitung und den lesenden Gästen dieses tollen Forums hier wünsche ich einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2009 mit viel Glück und Freude.

Christina hat ja schon bald ihr erstes Highlight, in der 4.KW. Das klingt mir doch nach etwas sehr Angenehmem. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude dabei. :engel?

Liebe Grüße
Elena :feier :feier
Das Gute - dieser Satz steht fest - / Ist stets das Böse, was man lässt. (Wilhelm Busch)
wolle
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von wolle »

so.... das wäre geschafft ---- :applaus :applaus :applaus :applaus :party :party :party :party :party :party

:hilde willkommen in 2009 :hilde
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352

Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Rolf
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Rolf »

Hallo, auch von uns aus dem Bergischen Land, ein frohes und glückliches neues Jahr :feier :party .

wir sind ganz ruhig zu hause ohne blesuren und kälte schock ins neue jahr gekommen. wir hoffen, das es bei euch genauso war.

LG

Rolf
Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden...
Friedrich der Große
preuß. König
1712 - 1786
dokanja
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von dokanja »

huhu

wünsche euch auch allen ein ganz tolles jahr 2009 . für mich hats super angefangen mit einer glatten " 22 " beim gestrigen routinelabortest auf der arbeit . na , wenn das mal keine gutes ohmen ist !!!! ( und ich dachte schon ich wär im januar schon wieder fällig für den vampir )

lg

anja
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von BirgittaM »

Liebe Gemeinde! :engel?
Nachdem ich es aus Holland (zeitgerecht am 31. :feier ) schon versucht hatte, aber am der unglaublichen Übertragungsrate von ca. 1kB/min gescheitert bin :mies, will ich nun aber endlich mal sagen:

Ein frohes Neues Jahr! :meeting
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Lia
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Lia »

@Birgitta, dein Benutzerbild die Neujahrshamster/meerschweinchen : genial :lollen

Liebe Grüße auch an Juli

Lia
Antworten